Entbannungsantrag von Pash61a

• 1. Aktueller Name:

Pash61a

2. Ban-ID:

BB7W-DZM6

3. Grund der Verbannung:

C-Bann/tareN ( Der C-Bann enstand aus einem Echtgeldhandel Bann )

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent (gebannt am 16.05.2024)

5. Ausführendes Teammitglied:

TareN (nicht Mehr im Team)

Noma  Pingu

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe Langwaffen und Autos(Bitcoiner) für Echtgeld an einen Freund von mir weiterverkauft.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV Team,

zunächst möchte ich mich einmal für meine gesamten Unannehmlichkeiten auf ihrem Server entschuldigen.

Ich bin jetzt ungf. 8 Monate gebannt und der Verkauf ist nun ungf. 9 Monate her, ich denke, dass ich in dieser Zeit sehr viel dazu gelernt habe, sei es im echten Leben, so wie im Internet. Ich würde von mir selber behaupten, dass ich nun in der Lage bin, auf ihrem RP-Server zu spielen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

Nun zum Echtgeldhandel:

Ich habe damals ein paar Dinge verkauft, da ich mir unbedingt etwas kaufen wollte, ich das Geld aber gerade nicht zur Verfügung hatte. Daher, dass ich eh nicht mehr so häufig RP gespielt habe, war mir dies wahrscheinlich in diesem Moment egal und ich habe einfach getan, was ich für richtig hielt. Im Nachhinein kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen, dass mein Verhalten in jeglicher Richtung falsch war. Zusätzlich sollte ich vielleicht sagen, dass es sich jetzt nicht um 200 Euro handelt, sondern um 40?. (bin mir selber nicht ganz sicher) In meinem Leben hat sich seitdem viel geändert, sei es die Ausbildung, der Schulabschluss oder sonstiges, diese Dinge haben mir gezeigt, dass es wichtiger ist, als man denkt, dass man sich an vorgeschriebene Regeln hält. In der Ausbildung kann man ja schließlich auch nicht einfach die Computer der Firma verkaufen. Da es nun 8 Monate her ist, denke ich, dass sie es nachvollziehen können, wenn ich sage, dass ich außerdem um einiges reifer geworden bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir noch eine Chance geben würden, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich diesmal gut damit umgehen werde.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit mir gegenüber.

MfG

Lorenz

1. https://ticket.is-gre.at/bot/t…-1249324919431499838.html

Hier zusätzlich noch einmal der Link vom Transskript, indem TareN mir das GO gegeben hat einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Communitymanager erwähnt

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lorenz“ zu „Entbannungsantrag von Pash61a“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!