1. Aktueller Name:
Alex yetgin
2. Ban-ID:
#62401.
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | @Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
24/12/2300 00:00:00
Permabann
5. Ausführendes Teammitglied:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
Robin (Ein altes Team Mitglied der nicht mehr da ist) | Supervisor , Team-Operator
6. Was habe ich gemacht:
Es gab eine Situation mit einem normalen Bürger (einem Teammitglied), mit dem ich eine Auseinandersetzung hatte. In dieser Auseinandersetzung habe ich ihn getötet, was er als nicht richtig empfand. Daraufhin hat er sich in sein Admin-Kostüm begeben, die Situation aufgelöst und wollte mich ohne eine Begründung bannen. Anschließend bin ich in den Discord gekommen, doch auch dort hat er mich gebannt, sodass ich keine Möglichkeit hatte, mit einem anderen Teammitglied zu sprechen. Deshalb melde ich mich erst jetzt, nach Monaten, da ich einen neuen Discord-Account habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, dass das alles passiert ist. Ich gebe zu, dass ich bestimmt auch Fehler gemacht habe, und möchte um eine zweite Chance bitten, da ich sehr gerne auf dem Modern V Server spielen möchte. (Ich weiß, dass dies mein zweiter Entbannungsantrag ist, aber ich habe gemerkt, dass ich zuvor Quatsch geschrieben habe, und möchte die Situation sowie meine Ernsthaftigkeit noch einmal klarstellen.)