Entbannungantrag von Bartek Medium

• 1. Aktueller Name:

bartekpl oder Bartek Medium

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Frakhopping

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 25.01.2025 noch 2T 8H

5. Ausführendes Teammitglied:

Darius

6. Was habe ich gemacht:

Ich war bei den Los Santos Yardies, wo ich mir dann mein Trustout geholt habe, da ein Kollege von mir eine Fraktion hat Namens Kavkaz. Mir haben Leute die mit mir gegangen sind gesagt das wenn wir einen Trustout holen wir keine Frakspeere haben. Ich war mir unsicher aber bin dann trotzdem gegangen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server ModernV, es ist auch mein einziger Server auf dem ich spiele und es macht mir sehr spass da Rp mit meinen freunden zu spielen und zu machen. Ich wollte nur meinem Kollegen und seiner Fraktion helfen weil sie nicht viele waren und dachten das sie vielleicht wegen Inaktivitaet aufegloest werden. Es tut mir Leid das ich diesen Fehler gemacht habe naechstes mal werde ich i m Support fragen ob man eine frakspeere hat oder nicht und es tut mir auch leid das ich unnoetig diskutiert habe. Ich hoffe das du mir eine zweite Chance geben kannst Darius.

MfG Bartek

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!