Bewerbung zum Guide von laschotoo

• 1. Identifier:

Mein Identifier ist 6188fc970aec08bc77faa57eacb599ed7b59f4e6

2. RP-Charaktere:

Ich bin auf meinem 1st Char gerade wieder zivi und auf meinem 2nd Char Rookie beim PD.

3. Alter:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server:

Ich habe vor ungefähr wieder angefangen sehr aktiv zu spielen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich immer und um jede Uhrzeit da außer ich habe etwas besonderes im Privat Leben zu tun habe.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit sind genau 587 Stunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte etwas zu diesem Server beitragen und anderen Leuten helfen wenn sie eine Frage haben oder sonstiges über den Server oder anderes wissen wollen.

8. Sanktionen:

1. Warn: Grund RDM

2. Warn: Grund SZ Verstoss

3. Warn: Grund Bug-Abusing

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Guide-Bewerbung von laschotoo“ zu „Bewerbung zum Guide von laschotoo“ geändert.
  • Hallo laschotoo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Luca_

i.A. Einreiseverwaltung

Hallo laschotoo,

nach einer internen Beratung muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte, weswegen diese abgelehnt ist. Solltest du weiterhin Interesse an der Position des Guides haben, kannst du dich in 14 Tagen erneut bewerben. Falls du Fragen zu deiner Ablehnung hast, stehen wir dir gerne auf unserem TeamSpeak³-Server zur Verfügung, wende dich da im Warteraum der Einreiseverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

~Luca i.A Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Luca_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!