Rückerstattungsantrag von Maxim Doruma

• 1. Identifier

Maxim Doruma

2. Datum des Verlusts:

23.01.2025

3. Was ist passiert:

Bin gerstorben dann wurde das MD verständigt und dann ist der server down gegangen und dann verliert man ja immer alles

4. Verloren:

3 Schussicher Westen 4 Bufotenin 18 Kabelbinder 2Med kit 1 Reparaturkasten normale pistole 12.683 k grün 50k schwarzgeld

5. Rückerstattung:

das alles will ich wieder haben Schussicher Westen 4 Bufotenin 18 Kabelbinder 2Med kit 1 Reparaturkasten normale pistole 12.683 k grün 50k schwarzgeld

• hier ist server gecrasht

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier hab ich dann alles verloren

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lieber Maxim_22,

Da wir aktuell probleme mit dem Host haben refunde ich dir deine Sachen ich kann dir alles wieder geben bis auf das geld das Müsste dann ein Team-op+ übernehmen eröffne doch hierzu bitte ein Ticket im Discord mit dem Namen Refund Mega Rentner
    Status: Done
    MfG
    Torn

Einmal editiert, zuletzt von Torn ()

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Server ist down gegangen und bin dann ausgeblutet“ zu „Rückerstattungsantrag von Maxim Doruma“ geändert.
  • Lou

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Lou

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!