Verbesserung der Coquette D10

• Neu
    • +11

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Änderung bzw. Verbesserung der Coquette D10 in der Traffic Division des LSPD.

2. Beschreibung:

Die Coquette D10 wird derzeit als Einsatzfahrzeug in der Traffic Division genutzt, um TVs in Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagden zu verfolgen. Allerdings zeigt sich, dass die aktuelle Leistung des Fahrzeugs nicht mehr ausreicht, um mit vielen autos mithalten zu können. Insbesondere Fahrzeuge wie der Hurricane und der Tesla Cybertruck (E-Truck) übertreffen die Coquette D10 vor allem in Beschleunigung was zu Problemen bei der Verfolgung führt. Die Coquette D10 weist außerdem Schwächen in der Traktion / Kurvenlage sowie in der Bremsleistung auf, die auch zu enormen Problemen führt.

Um diese Probleme zu adressieren, schlage ich vor, die Coquette D10 in den folgenden Bereichen zu verbessern:

• Beschleunigung: Optimierung der Beschleunigung bei Hohen Geschwindigkeiten, um schneller auf 350 zu kommen und auch bei Start-Stop-Situationen wettbewerbsfähig zu bleiben.
    • Bremsen: Verbesserung der Bremsleistung, um in kritischen Momenten auch bei hohen Geschwindigkeiten sicher und schnell anhalten zu können. (Sie bremst aktuell sehr komisch / langsam)
    • Traktion/Kurvenlage: Verbesserung der Fahrstabilität und Traktion, besonders in schnellen Kurven und auf unebenen Straßen. (Sie dreht sich sehr schnell ein und bricht aus)

3. Begründung:

Wir sind in Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagden da um TVs zu stellen und einzuholen. Die derzeitige Coquette D10 bietet aufgrund ihrer geringen Traktion, schwachen Bremsen und akzeptablen, aber nicht herausragenden Beschleunigung im Vergleich zu den Fahrzeugen der TVs erhebliche Nachteile. Fahrzeuge wie der Tesla Cybertruck (E-Truck) oder der Hurricane sind deutlich schneller und bieten eine bessere Beschleunigung, was dazu führt, dass viele Tvs auf Highways flüchten, da sie wissen das sie dort zu 90% wegkommen da sie eine Bessere Beschleunigung haben.

• Die Coquette ist komplett Krank.

Die Coquette ist für den Innenstadt Bereich wirklich Top, da will ich absolut nichts leugnen. Jedoch ab circa 200 km/h hört die Coquette auf richtig zu Beschleunigen und hat teilweise kleine Verschlucker was dazu führt das wir von z.B. einen Cybertruck oder einem Hurricane abgehängt werden können.

Außerdem muss man im Hinterkopf behalten, dass das Verfolgen von Fahrzeugen deutlich schwerer ist, als das Flüchten vor dem PD. Als Flüchtender darf man sich teilweise mehrere Fehler wie kleinere Unfälle erlauben, jedoch als Pdler ist die Verfolgungsjagd zu 85% zu Ende wenn man einen Unfall baut.

• Beitrag von skai ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Tut mir leid aber das sehe ich komplett anders die coquette ist absolut brutal. Beschleunigung und Handling maximal gut. Kann deine Argumente auch nicht verstehen auf den Cybertruck bezogen. Meinst du wirklich du kannst so was als Vergleich ziehen, das Auto hat über 800ps und ist voll Elektro. Das du meinst ihr könnt da nicht mithalten versteh ich nicht klar ist die Beschleunigung besser als bei der coquette. Aber der cybertruck hat eine max Geschwindigkeit von knapp 240. wie ist das da nicht möglich ihn auf Langstrecke einzuholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!