Beschwerde gegen Peleon

• 1. Administrator: Peleon

2.Verstöße:

Nach einer Ausbildung gebannt obwohl ich davor sagte ich habe heute gekündigt. Ich finde er hätte mir evtl kurz sagen können das geht so nicht. Da ich es VOR der Ausbildung sagte da wo ich noch nicht gewechselt hatte. Ich finde er macht es so das er bans bekommt und sowas finde ich unverschämt.

3. Deine Verstöße:

Fraktionswechsel am gleichen Tag der Kündigung.

4. Datum:

25.05.2024

5. Andere Verstöße:

////

6. Betreffende Personen:

Zeuge: Jemand der gerade im gleichen Raum war kenne ihn nicht...

7. Beweise:

Logs und joa

• Hey diesereinelenny ,

erst einmal Entschuldigung, dass deine Beschwerde in einem anderen Ordner war und dadurch unter gegangen ist.

Ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst, allerdings hat Peleon hier nicht falsch gehandelt.

Du bist dafür verantwortlich, dich mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen und grundsätzlich hätte Peleon dich nicht durch einen Regelhinweis vorher warnen dürfen.

Auch wird in der Regel gewünscht, dass Situationen weitgehendst ausgespielt werden, wenn möglich, bevor man eingreift.

Ich hoffe du konntest einen Entbannungsantrag schreiben und hast weiterhin Spaß auf ModernV.

Liebe Grüße, Samantha

i.A. des Highteams

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!