1. Identifier:
97a38c1a3b492178278b1d28cd0ce93a524fe118
2. RP-Charaktere
Char: Ace De La Cruz (Leitung Yamamoto)
Char2: Sukuna Tempest (Zivi)
3. Alter
Ich bin 29 Jahre Jung.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin seit ungefähr 1 anhalb bis 2 Monate als Guide tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag 5-10H ist immer abhängig ob ich Früh oder Spätschicht in der Woche habe.
Am Wochenende bin ich zwischen 8- 15H Online.
6. Gesamte Spielzeit:
12w 2d 21h
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter werden da ich schon in der Vergangenheit als Moderator tätig war und immer einen guten Job gemacht habe. Ich habe Erfahrung im Supportbereich und es bereitet mir Freude zu wenn ich Leuten helfen kann. Da ich sehr Hilfsbereit und sehr Aktiv bin kann ich viele Supports machen und auch IC im NoClip rum fliegen um bestimmte Situationen oder Spieler zu beobachten damit keine Regelbrüche begangen werden. (Es ist mir sehr wichtig um ein faires Gameplay zu gewährleisten.) Ich kann sehr gut alleine aber auch mit anderen Teamlern zusammen arbeiten. Ich bin ein gelassener Typ der sich kaum aus der Ruhe bringen lässt, was dazu beiträgt das ich Situationen oder Clips im Support sehr gut beurteilen und einschätzen kann. Ich würde mich freuen wieder ein richtiges teil des Teams zu werden um dem Team mehr unter die Arme greifen zu können.
8. Sanktionen:
Ich habe bisher nur einen Bann gehabt, andere Sanktionen sind mir leider nicht bekannt.