Entbannungsantrag von Steve

• 1. Aktueller Name:

Steve Gonzales Amriri

2. Ban-ID:

B627-BD2B

3. Grund der Verbannung:

Frakhopping

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage, vom bann verbleiben 5 Tage 10 Stunden.

5. Ausführendes Teammitglied:

Darius

6. Was habe ich gemacht:

am 19.01.25 um ca 20:30 bin ich aus der Fraktion Yardies ausgetreten. nach ca einer stunde bin ich dann zu Kavkaz gegangen und habe dort auch meinen job erhalten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes will ich klar stellen das ich in keinster weise diesen Regelbuch extra begangen habe.

Ich hatte mich davor bei mehreren freunden informiert jedoch lagen sie alle falsch was es mit sich Trust Out zutun hat.

ich habe daraus gelernt das ich mich beim nächsten mal selber im Regelwerk informiere. Ich habe meinen Fehler zu 100 Prozent eingesehen und verstanden was ich falsch gemacht habe. Dieser fehler wäre einfach zu vermeiden gewesen jedoch hatte ich ihm Moment einfach falsch gehandhabt.
    In der Zukunft werde ich es besser wissen und solche fehler nicht erneut machen
    . Der Bann war völlig gerechtfertigt jedoch würde ich wirklich wieder gerne auf ModernV mit anderen Leuten spaß haben.
    Ich zeige mich zu 100 Prozent erkentniss voll da ich auch sicher weiß was ich falsch gemacht habe und wie ich es anders machen kann
    .

ich würde mich sehr über eine entbannung freuen da ich auf modernV einen große spaß habe und gerne wieder spielen würde.

Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen das ich wirklich gerne wieder entbannt werden würde um wieder spaß auf ModernV zu haben.

Ich danke für deine mühe und zeit und wünsche dir noch einen guten tag.

LG Steve

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Steve Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Steve“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!