Bewerbung zum Test-Supporter von Finn

• 1. | Identifier:

Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

1acec5ea90721a91bc224df83ba4ee330290a491

2. | RP-Charaktere:

Bitte nennt hier sowohl euren ersten als auch den zweiten Charakter mit Namen und Fraktion.

Meine 1. Seele ist Finn Paragon. Er ist derzeit in keiner Fraktion. Meine 2. Seele ist Finn Heinz, der derzeitig im PD angestellt ist.

3. | Alter:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Ich bin 13 Jahre alt. Ich weiß, dass das nicht das Alter ist, das man als Supporter haben sollte, weil man eine gewisse Reife braucht, aber ich finde, ich habe die Reife, die man braucht, um Supporter (Testsupporter) zu sein.

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten als Guide nachzugehen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Ich bin, seitdem ich Guide bin, aktiv und probiere immer mein Bestes zu geben.

5. | Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

Von Montag bis Freitag bin ich meistens von 15:00 bis 20:20 Uhr da und von Samstag bis Sonntag bin ich meistens von 10:00 bis 21:00 Uhr verfügbar.

6. | Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Ich habe eine Spielzeit von 07 W 06 d 24 h.

7. | Warum möchte ich Supporter werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Supporter werden möchtet.

Ich würde gerne Supporter werden, weil ich Spielern helfen möchte, wenn sie Hilfe brauchen, ihre Fragen beantworten und sicherstellen, dass alle sich an die Regeln halten. Gegebenenfalls möchte ich auch Sanktionen aussprechen, falls sich jemand nicht an die Regeln hält.

8. | Sanktionen:

Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an. Hierbei geht es um Warns und Banns.

Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt.

• #1 · 07.09.2024 – 13:22
      Grund: SZ-Verstoß | @Ramox
      Ausführend: Jeff Akkarin
    • #2 · 07.09.2024 – 13:22
      Grund: FailRP | @Ramox
      Ausführend: Jeff Akkarin
    • #3 · 22.08.2024 – 19:05
      Grund: Meta-Gaming
      Ausführend: Paul Teenfeld Cross Kroos
    • Und eine mündliche Verwarnung als Guide.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Test-Supporter Bewerbung von Finn“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Finn“ geändert.
  • Moin Finn.

Wir werden deine Bewerbung am 05.02.2025 mit in die Besprechung nehmen und uns da dann beraten.

Im Nachhinein wirst du Rückmeldung von uns bekommen (diese wirst du wahrscheinlich gegen Abend erhalten).

Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß als Guide.

MfG

Blade

• Hallo Finn.

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator und gebe uns hier darüber Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas. i.a. des Highteams

• Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!