Beschwerde gegen Tom

• 1. Administrator:

[MV] Tom | USMS

2. Verstoß:

Hey,

ich wurde gebannt wegen angeblicher Cheats. Ich besitze Cheats, habe diese aber noch nie auf ModernV benutzt. Ich habe Tom öfter gesagt, dass ich alles tun würde, um entbannt zu werden. Er meinte, dass ich am 10. Juli irgendwie von einem anderen Server gebannt worden bin und dieser Bann auch auf ModernV übernommen wird. Ich meinte dann, dass er doch 200 Spieler mal kontrollieren sollte – 20 davon haben bestimmt Cheats auf dem PC. Daraufhin versuchte er, mich zu provozieren, und meinte, ich wäre „mad“. Woraufhin ich ihm sagte, er solle das Ticket schließen.

Ich würde gerne alles tun, um entbannt zu werden. Ich cheate nicht auf MV. Was ich auf anderen Servern mache, ist doch meine Sache. ModernV ist der Server, auf dem ich gerne RP spiele und auch weiterhin spielen möchte. Ich nehme auch gerne eine permanente Aufnahmepflicht auf mich, wenn nötig. Es ist mir egal, ich möchte einfach nur wieder auf MV spielen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Nino

3. Deine Verstöße:

Modding

4. Datum:

25.01.2025

5. Andere Verstöße:

nur die die oben stehen

6. Betreffende Personen:

Keine

7. Beweise:

https://transcripts.modern-dis…87100/1332367015310135377

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MV I Tom I USMS“ zu „Beschwerde gegen Tom“ geändert.
  • 397451034206928907 JA stimmmt

Hey liebes ModernV team wie siehts aus

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von nxno92. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey nxno92. ,

Sorry für die späte Rückmeldung hier, hatten einiges zutun.

Ich lehne hiermit deine Beschwerde ab, da der Bann legitim war und du offensichtlich Cheats auf deinem PC hattest/hast, da ist es egal, ob du diese nicht auf MV benutzt hast, alleine schon das du Cheats hast reicht aus.

• Aamir

Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!