Entbannungsantrag von hanso

• 1. | Aktueller Name:

Latscho X Hanso Bright

2. | Ban-ID:

77446

3. | Grund der Verbannung:

Letzter Ritt

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. | Ausführendes Teammitglied:

Im Auftrag von Rumba @Derlen

6. | Was habe ich gemacht:

Ich weis wirklich nicht mehr was ich gemacht habe

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder entbannt werden, da ich eine längere FiveM-Pause hatte und mich leider nicht mehr an den Vorfall erinnern kann, der zu meinem Bann geführt hat. Ich möchte auf jeden Fall gerne, wieder ein aktiver Teil der MV-Community zu werden und bin neugierig, wie sich der Server in meiner Zeit, wo ich nicht da war, entwickelt hat.

Während meiner Zeit als aktiver Spieler auf dem Server habe ich stets versucht, mich an die Regeln zu halten und habe nie absichtlich störendes Verhalten gezeigt. Ich habe den Server immer als sehr gut empfunden.

Des Weiteren bereue ich meine damaligen Handlungen und bin mir meiner Verantwortung bewusst. Kürzlich wollte ich mit einigen Freunden erneut auf den Server zurückkehren und gemeinsam spielen, doch musste ich feststellen, dass ich gebannt wurde und nicht mehr weis warum und was genau der Auslöser war. In der Vergangenheit habe ich viel Spaß auf dem Server gehabt und würde dies gerne wieder erleben.

Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft keine weiteren Vorfälle verursache und mich stets respektvoll verhalten werde.

Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit, die Sie sich für meinen Antrag nehmen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Sollte es noch offene Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung, um diese bestmöglich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Hanso

Supervisor   Team-Operator Könnt ihr das auch bearbeiten ?

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hanso mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von hanso“ zu „Entbannungsantrag von hanso“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!