1. | Identifier:
78c568aec013d4070ea38f1eb0a63539dcaad4ef
2. | RP-Charaktere
Andreas Hohmann Santa Sofia
Tom Hagemann Arbeitslos
3. | Alter
Derzeit bin ich 15 Jahre Alt
4.| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Leider weiß ich nicht genau, ab wann ich als Guide tätig war. Da ich jedoch am 26.12.2024 meine Bewerbung ins Ticket geschickt habe, würde ich sagen, dass ich ca. am 27. oder 28.12.2024 als Guide angenommen wurde und ab dem 29.12.2024 offiziell als Guide tätig war. Ich bin ca. 3 Wochen als Guide im Team drin.
5.| Wann spiele ich in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:30-21:00 | 12:45-21:00 | 13:30-21:00 | 16:00-21:30 | 13:30-01:00 | 9:00-01:00 | 9:00-21:00 |
6.| Gesamte Spielzeit:
Andreas Hohmann 02W 01d 22h
Tom Hagemann 02w 01d 17h
Insgesamt 04W 03d 15h
7.| Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter werden, da ich seit Beginn meiner Zeit auf dem Server bemerke, dass es immer wieder Leute gibt, die den Spaß anderer ruinieren möchten und nur Unfug anstellen. Dies möchte ich verhindern, da ich selbst ein fester Bestandteil des Servers bin und es einfach nur blöd finde, dass es solche Personen gibt, die anderen den Spaß verderben wollen. Mein Ziel ist es, die Spieler zu schützen, die hier in Ruhe RP spielen möchten, und diejenigen zu bestrafen, die dies ruinieren wollen.
Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung als Supporter auf anderen Servern gesammelt. Ich kenne die Regeln und weiß genau, was ich als Test-Supporter machen darf und was net. Mein Ziel ist es, ein fester Bestandteil des Teams sowie des Servers zu werden und mich aktiv dafür einzusetzen, die Spieler zu beschützen und für Frieden auf dem Server zu sorgen.
8.| Sanktionen:
Bisher wurde ich noch nie wirklich gebannt auf ModernV bis auf Fehlbanns dabei handelt es sich das andere gebannt werden und ich irgendwie mit aus irgendeinem Grund. Also habe ich Garnichts gemacht nur anscheinend habe ich die gleiche License wie die anderen.
Hier meine Liste von meinen Fehlbanns:
MassRDM | Trolling | Fail-RP | Neulingsverstoß | RP-Flucht | @Hobby -> Revoked by Hobby
MassRDM | Trolling | Fail-RP | Neulingsverstoß | RP-Flucht | @Hobby -> Revoked by Hobby
MassRDM | Trolling | Fail-RP | Neulingsverstoß | RP-Flucht | @Hobby -> Activ.
Aktuell bin ich aber nicht mehr gebannt.
Warns:
Grund: Fail-RP Jack
Grund: Meta Ole
Grund: OOC Beleidigung | @MV Nelly @MV Diantus
Die Warns stimmen soweit diese sind aber auch schon veraltet und nur einer von vor zwei Monaten der Rest ist verjährt.
Als Guide hatte ich mal einen Vermerk wegen Power Rp bekommen da ich mich verweigert hatte meinen Perso zu zeigen und dann noch einen da ich nur 4 Einreisen in einer Woche geschafft hatte.