Beschwerde gegen Dean

• 1. Administrator:

[MV] Dean | MCD |18th

2. Verstoß:

1. Guten abend, @Kendrick Gee das ganze machen wir morgen.

würde gerne heute noch wissen was ich für eine strafe bekomme für combatlog bekomme. ist halt einfach unnötige zeitverschwendung bis morgen zu warten und falls du keine zeit mehr hast würde ich mich freuen wenn du den support fall jemand anderes geben könntest! (Bearbeitet)

keine Tms pingen.

nein das Ganze wird morgen geklärt.

aber du darfst mich pingen?

@[MV] Grizzz | DOJWill Dean was von dir oder du was von Dean?

okay weiß er ob ich morgen überhaupt zeit habe für ein gespräch er fragt ja nichtmal er tut einfach vorlaut es so entscheiden

und warum mischt du dich ein ich möchte dass du das bitte unterlässt

image.png?ex=6798024a&is=6796b0ca&hm=2b851ebae338155ca4caeef3e67daf0a5448ef2ec2df9a04a2f374a6c0d3afb0&
    image.png?ex=6798077d&is=6796b5fd&hm=21043bc4c9dacda7eb44143962e223b35e02e0c918586633e3d838a7e795339e&
    ich finde sowas einfach nur unhöflich und meiner meinung nach hat er keinerlei respekt vor den usern

3. Deine Verstöße:

Combatlogging

4. Datum:

26.01.25

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

brauche keine zeugen habe ein ticket transcript

7. Beweise:

habe keine links aber wie schon gesagt ein ticket transcript

• bxl

Hat den Titel des Themas von „[MV] Dean | MCD |18th“ zu „Beschwerde gegen Dean“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin zBroen

Ich habe mir deine Beschwerde angeschaut und kann dir folgendes mitteilen.

1. Pingen von Teammitgliedern:

Wie Dean es dir geschrieben hat soll man keine Teammitglieder Pingen dies ist eine Regelung des ModernV Discords welche man hier einsehen kann. Darauf hat er dich nur aufmerksam gemacht wofür es jedoch auch Sanktionen geben kann.

1.2 Pingen von Usern (in den fall dir):

Teammitglieder Pingen user um sie auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten und um möglichst zeitnah Tickets abzuarbeiten. Dies ist im Gegensatz zu das Pingen von Teammitgliedern auch kein ModernV Discord Verstoß solange es kein Spam etc. ist.

2.

Dean hat dir von sich aus wiederholt mitgeteilt das er das Anliegen am nächsten Tag klären wird. Das kann man um 21 Uhr ja auch keinen verübeln.

2.1

okay weiß er ob ich morgen überhaupt zeit habe für ein gespräch er fragt ja nichtmal er tut einfach vorlaut es so entscheiden

Es wird von Deans seite zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ein Gespräch erwähnt. Dein Sachverhalt kann Dean dir ebenfalls schriftlich erläutern.

Und falls doch ein Gespräch stadtfinden sollte kann am nachfolgenden Tag ein Termin dafür ausgemacht werden.

Aufgrund der zuvor genannten Punkten muss ich dir mitteilen das deine Beschwerde hiermit abgelehnt ist.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

MfG

Blade

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!