Aktueller Name Kevin Apfelsaft
Ban id: Setze ich morgen ein
Grund der Verbannung: Modding
Wie lange bin ich gebannt: Permanent
Ausführendes Teammitglied: Mv Hobby
Was habe ich gemacht
Ich war vor circa zwei Wochen in einem GW gegen die Triaden. Kurz vor dem Ende des GW wurde ich in den MV Support gerufen da ich gebannt war. Wir mussten eine Alternative suchen. Als ich aus FiveM rausgetabbt habe hatte ich einen Blackscreen und mein PC ging aus
Nach ungefähr drei Minuten war mein PC wieder an und Hobby schrieb im Yardies Discord ich solle in den Talk kommen. Sobald mein PC wieder an war bin ich sofort in den Talk gekommen und wir machten eine PC Durchsuchung
In dieser Durchsuchung wurde rein gar nichts gefunden nicht mal Spuren von einem Mod Menü
Gebannt wurde ich letzten Endes weil ich auf dem TZ Discord war (ich hatte dort keine einzige Rolle außer die Besucher Rolle) und weil mein PC während der Durchsuchung abgestürzt ist
Ebenso wurden Freunde von mir auf MV wegen Modding gebannt. Da sie mit mir in Verbindung gebracht wurden war das anscheinend auch ein Grund
Warum möchte ich entbannt werden?
Guten Tag
ich möchte entbannt werden da der Bann ein Fehlbann ist und ausschließlich auf Vermutungen basiert
Ich zähle im Folgenden nochmal alles auf wieso ich letzten Endes gebannt wurde und gehe wenn möglich näher darauf ein um die Vorwürfe zu widerlegen
1. Mitgliedschaft im TZ Discord
Ich war Mitglied auf einem Discord Server auf dem Mod Menüs verkauft werden. Auf diesem Server hatte ich aber keine Rolle außer der Besucher Rolle wie auch mit dem Partner von ModernV (Cheater Stats) einzusehen ist. Ich war einfach nur auf dem Server um mir das Ganze anzuschauen nicht um etwas zu kaufen
2. PC Crash
Das Thema ist schwer zu widerlegen da es fast unmöglich ist einen Crash zu beweisen oder zu widerlegen. Man könnte aber wenn möglich meine Crash History anschauen. Man würde sehen dass mein PC oft abstürzt da ich sehr schlechte PC Komponenten habe. Außerdem habe ich oft starke FPS Drops
3. Freunde die wegen Modding gebannt sind
Anfangs wurde argumentiert dass das Mod Menü weitergegeben werden kann. Das wurde aber widerlegt da das Mod Menü TZ hardwaregebunden ist. Das bedeutet bei einer Weitergabe wird der Key für das Menü gesperrt und man wird selbst von TZ gebannt
Zusätzliche Punkte zur Entkräftung meinerseits
• Clips vom GW
Ich habe zwei Clips vom GW einer geht drei Minuten und der andere circa zwei Minuten. In einem der Clips sieht man auch wie Hobby mich in den Support gerufen hat und die Situation circa drei Minuten davor
• Einblicke über Cheater Stats
Mit eurem Partner Cheater Stats habt ihr Einblicke in einige meiner Anti Cheat Banns. Ein Freund von mir hat wegen seinem Server Zugriff auf Cheater Stats und hat mir bestätigt dass bei mir rein gar nichts eingetragen ist
Mein Verhalten und meine Spielweise
Ich spiele seit 1 ½ Jahren auf ModernV und hatte in der Zeit schon mehrere PC Durchsuchungen. Was ich damit sagen will ist dass ich schon immer besser war als viele MV Spieler und deshalb keinen Grund hatte zu cheaten
Zum Schluss will ich noch sagen dass ich bereit bin eine Aufnahmepflicht oder ähnliches zu bekommen damit ich wieder mit meinen Kollegen spielen kann. Ich bin unschuldig und hoffe auf eine faire Entscheidung
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Apfelsaft