Beschwerde gegen Tom

• 1. Administrator:

MV Tom

2. Verstoß:

Modding Bann, obwohl es keine eindeutigen Beweise gibt, dass ich modde, man sollte eine PC Durchsuchung machen, um sicherzustellen, dass der Banngrund stimmt, ausserdem würde ich sehr gerne die Beweise sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf irgendein modder discord irgendeine rolle hätte, die ein Customer bekommt. Ac Detections könnten auch ein Fehler sein, sowas ist ganz normal. Man muss eine PC kontrolle durchführen um eindeutige Beweise zu haben, ein Verdacht sollte nicht ausreichen! Es kann nicht einmal sein, dass ich auf irgendwelchen discords bewusst war geschweige denn Customer so etwas muss fake sein! Ich bin wohl der meist legitste Spieler auf ModernV. Es ist sinnlos auf einer Grundlage eines Verdachts jemanden perma zu bannen, man sollte eindeuitge Beweise haben, ein AC kann auch fehler machen und wieso bannt mich das AC denn nichts, wenn es Beweise sammelt?

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

27.01.2025 ca 17 uhr

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Ich

Tom

Julian

7. Beweise:

Bannscreen.

Ich bitte euch, mir Beweise zu zeigen, dass ich auf irgendwelchen Modder verkauf discords war und selbst wenn gibt es doch keinen eindeutigen Beweis nur weil ein Verdacht besteht, kann man doch nicht jemanden einfach bannen, man sollte eine Kontrolle machen.vllt könnte man auch ein Gespräch machen, um das zu klären, über das Forum ist das sehr umständlich.

Einmal editiert, zuletzt von Kaan ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Frage ans highteam“ zu „Beschwerde gegen Tom“ geändert.
  • Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Thema geöffnet.
  • Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!