Bewerbung zum Guide von z3rdax

• 1. Identifier:

Identifier: a948b00691651f09575c092f4c6a3ffe69244ccb

2. RP-Charaktere

1. Char:

- Name: Ben Miller

- Funktion: Mediziner im MD

2. Char: / (N.D.)

3. Alter

19 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Juni 2024

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag - Freitag von 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Sa: 09:00 Uhr - 00:00 Uhr

So: 00:00 Uhr - 09:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 10h 03m (zum Zeitpunkt der Bewerbung)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Der ModernV Server erschafft eine spezielle Stimmung für alle die zusammen auf ihm spielen. Im Vergleich zu anderen Servern fällt er durch seine Art auf, wie präzise und besonders Spieler ihre Rollen verkörpern. Schon als ich zum ersten Mal dabei war, beeindruckte mich, mit wie viel Liebe zum Detail alles umgesetzt wurde. Das weckte in mir den Wunsch, mich aktiv einzubringen und dazuzugehören. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Spannung sowie Unsicherheit am Anfang aufkommen, wenn man zum ersten Mal auf so einem Server spielt. Man muss sich mit vielen Regeln vertraut machen und sich orientieren. Genau da packe ich mit an: Ich helfe Neuankömmlingen beim Start und erleichtere ihnen den Einstieg. Mir liegt daran, sie nicht nur über alles Wichtige zu informieren, sondern auch noch mehr Tipps für den Start mitzugeben. Durch meine langjährige Erfahrung im RP kenne ich die Herausforderungen, die Neulinge häufig erleben, und weiß, wie wichtig es ist, mit klarer Kommunikation und Verständnis darauf einzugehen. Mein Ziel ist es, durch meine Tätigkeit als Guide die starke Gemeinschaft auf ModernV weiter zu fördern und nachhaltig zu stärken.

8. Sanktionen:

0 Warns, 0 Banns

-- Schlusswort --

Ich würde mich auf eine positive Antwort auf dieses Thema freuen.

Mit freundlichen Grüßen Lukas aka. z3rdax

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zerdax,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, maurizio

i.A.d. Einreiseverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!