1. Aktueller Name:
Dardan
2. Ban-ID:
BZ73-RADJ
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidigung | Beleidigung | Illegitime Langwaffen nutzung | neg. Verhalten | FailRP | SZ- Verstoß | RDM | Bei Paulo Melden!
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent seit dem 28.10.2024
5. Ausführendes Teammitglied:
Paulo Supervisor
6. Was habe ich gemacht:
Tatsächlich erinnere ich mich wirklich nicht mehr genau was wie genau passiert ist. Ebenso erinnere ich mich wirklich auch nicht mit welcher Intention ich diese oben gennanten Sachen getan habe. Nach dieser Zeit ist dies denke ich mal auch komplett verständlich, dass man nicht weiß was zu der Zeit in dieser Situation passiert ist.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Zunächst möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aussprechen, die durch mein Fehlverhalten entstanden sind. Ich verstehe das es nicht gut war mein Handeln wie ich es eben aus dem Grund entnehmen kann. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass ich sehr einsichtig bin und aus meinen Fehlern lerne. Ich versichere Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich habe nach langer Zeit wieder Lust RP zu spielen auf diesem tollen Server! Ich möchte sehen was sich alles verändert hat. Ich habe damals auch schon auf diesem Server gespielt und ich bin schon gespannt was daraus geworden ist. Ich kann mich nur entschuldigen für die Taten und für mein unangebrachtes benehmen. Ich wollte sicherlich nicht den Spielspaß der anderen rauben. Ich möchte auch wieder Spaß auf diesem Server erleben. Deswegen nochmal Sorry und ich hoffe, dass ich entbannt werde.
MfG Dardan