Bewerbung zum Guide von Pascha

• 1. Identifier:

793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023

2. RP-Charaktere

Abdul Clap
    Pascha Kalash

3. Alter

22.05.2008 16 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe am 26.02.23 aktiv auf dem Server zu spielen bis letztem jahr gab es zwischen durch pausen

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-Do ab 13-20 Uhr

Fr-So 13- 01:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

05W 01D 21H.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, da Ich sehe das der Server aktuell viel an zuwachs gewinnt und gerne die neuen einreisen würden möchte, Ich seh das die Guides wieder schnell verschwinden, da sie Supporter werden, natürlich müssen Supporter auch Einreisen machen aber die meisten sind sehr beschäftigt mit Supporttickets usw.
    Ich will Guide werden
    , da ich mich gerne noch keine Trolls auf dem Server lassen möchte da ich öfter neulinge sehe, die einfach ein messer besitzen oder leute rdmen und vieles mehr, sowie die regeln überhaupt nicht kennen...
    Irgendwann eventuell hocharbeiten als Supporter und mehr

8. Sanktionen:

weiß ich leider nicht mehr

2 Mal editiert, zuletzt von paschaa__6 ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Pascha“ zu „Bewerbung zum Guide von Pascha“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo paschaa__6,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, maurizio

i.A.d. Einreiseverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!