Entbannungsantrag von apfelmo

  • 1. Aktueller Name: fl I apfelmo

    2. Ban-ID: meine ban-ID lautet 58753

    3. Grund der Verbannung: Fear rp

    4. Wie lange bin ich gebannt: bis zum 30.05.24

    5. Ausführendes Teammitglied: Luis

    6. Was habe ich gemacht: Also es war so wir wollte zu crips fahren weil wir uns entschuldigen wollten dann kam Crips zu uns und Callte uns dann wollten wir weg fahren aber die haben auf uns geschossen dann bin ich zu einem Crips hin gelaufen und habe ein umgestochen aber ich habe nicht gesehen das jemand auf mich mit eine Waffe Ziehlte was mir auch leid tut danach wurde ich Gefeselt bei und in deren Garage gestellt etwas später haben die mich entfesselt und wollte noch ein umstechen

    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube eine Entschludigung ist das beste es tut mir wirklich leid was ich getan habe

    das hast du auch bestimmt von anderen gehört weil ich einfach den Humor von euch Community mag und deshalb bei euch spielen möchte

    die Zeit wo ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch niewieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für mich dabei habe ich nicht an meine Mitspieler gedacht und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch das Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde ich und nochmal Danke luis das du dir zeit nimmst für mich. DANKE!

    mfg apfelmo

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von apfelmo“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!