Bewerbung zum Guide von Finn

1. Identifier:

ec4f59ccec8f822d53090849a55b20eaa8ba049f

1. RP-Charaktere

Kurt Schmidt | Santa Sofia Finn Schmidt | Arbeitslos | Zivi

1. Alter

Ich bin gerade 15 Jahre alt.

1. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem Dezember 2023 relativ aktiv da es mir sehr viel spaß macht.

1. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele in der Woche fast jeden Tag ab 18 Uhr und am Wochenenden auch mal 3 Stunden oder mehr.

1. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 21h

1. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden ganz einfach aus dem Grund da ich mich jetzt nach 1 Jahr und 2 Monaten bereit fühle diese Aufgabe zu meistern. Ich habe mich in der ganzen Zeit die ich jetzt schon auf dem Server spiele die Regeln gut kennengelernt und fühle mich deswegen jetzt auch bereit auf diesem Server Guide zu werden. Aber es gibt auch noch andere Gründe warum ich Guide werden möchte z.B. das ich lediglich als Guide das Server Team mit meiner Anwesenheit unterstützen und bereichern möchte, zu dem hoffe ich das ich die Aufgaben als Guide sauber und gut erledigen kann. Außerdem bewerbe ich mich mit großer Begeisterung für diese RP Server. RP ist für mich nicht nur eine Leidenschaft sondern auch einen Möglichkeit den neuen Spielern einen angenehmen Einstieg zu ermöglichen. Ich hoffe das ich den Aufgaben als Guide gerecht werden kann.

1. Sanktionen:

Bans habe ich glaube keine könnte aber auch 1ner sein weiß es aber nicht mehr ganz genau und Warns habe ich auch keine

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide-Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Finn“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo

Danke auf die Antwort auf mein Ticket. Ich würde den Termin vorschlagen. Morgen ab 14:30 bis 16:20 Uhr hätte ich Zeit oder übermorgen genauso.

LG Finn

• Hallo

Danke auf die Antwort auf mein Ticket. Ich würde den Termin vorschlagen. Morgen ab 14:30 bis 16:20 Uhr hätte ich Zeit oder übermorgen genauso.

LG Finn

Ich würde den Termin erstmal auf morgen 15:30 Uhr ansetzen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!