Entbannungsantrag von INT_leon

• Entbannungsantrag für Discord

Hallo, ich wurde eben vom Discord gebannt mit dem Namen "Leon | Yardies", ich habe am Anfang des Tickets zugegebener weise mehrere Leute vom Highteam erwähnt was etwas unnötig war. Danach habe ich mich mit @[MV] Sqxrk im ticket über meinen bann ganz normal unterhalten. Ich schickte meine letzte Nachricht ab und bekomme keine Antwort und werde einfach vom Discord 30 Tage gebannt mit dem Grund: UAR, Unnötiges Pingen von TMS. Ich weiß nicht ganz was ich jetzt falsch gemacht habe, ich wollte nur eine normale Konversation führen und dann wurde ich gebannt, mich würde es freuen wenn ich entbannt werden könnte und ich entschuldige mich dafür wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Liebe Grüße Leon ^^

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag (Discord) von INT_leon“ zu „Entbannungsantrag von INT_leon“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!