Bewerbung zum Test-Supporter von Roberto

• Hallo Liebes ModernV Team hier ist meine Guide Bewerbung

Identifier:

ddfa4c4a732d1385cff1a5b78e3dc2bdd6db7d45

RP-Charaktere:

Erste Charakter | Roberto Montana | Fraktion: West Side Venice 13

Zweite Charakter | Alina Stefano | Fraktion: Arbeitslos

Ich bin 16 Jahre alt

Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Seit dem 18.01.2025

Wann spiele ich in der Woche:

Montag: ca. 5-6 h
    Dienstag: ca.5-8 h
    Mittwoch: ca. 4h
    Donnerstag: ca.5 h
    Freitag: ca. 6-8 h
    Samstag: ca. 10 h
    Sonntag: ca. 4-6 h

Gesamte Spielzeit:

Erste Charakter (06W 05D 09H)

Zweite Charakter (00W 6D 21H)

Warum ich Supporter werden Möchte:

1. Mein Ziel war es schon immer Supporter zu werden. Ich bin äußerst Teamfähig und würde mich darüber freuen diese Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen indem ich mit anderen Supportern zusammen arbeite. Neben der Teamfähigkeit bringe ich überaus auch Geistige Reife mit, während einige gleichaltrige meinen Dinge mit Beleidigungen zu "klären" kläre ich die Dinge lieber vernünftig indem ich darüber rede ( natürlich ohne jegliche Beleidigungen). Da ich wie bereits genannt schon seit ungefähr 1 Jahr auf ModernV Spiele bin ich durchaus erfahren auf dem Server, sowie mit dem Regelwerk. Ich kenne bestimmt 90% des Regelwerks auswendig weshalb ich mich in der Supporter Rolle sehen würde. Ich bin sehr aktiv und würde mich so gut wen den ganzen Tag um die Spieler kümmern, in dem ich Supportgespräche führe und ihn bestmöglich weiterhelfe. Ich bin sehr aufmerksam und immer ehrlich, ich bevorzuge niemanden und behandle alle gleich. Da ich schon Guide bin kenne ich mich auch schon gut mit vielem aus. Ich Handel immer mit meinem Kopf und denke immer bevor ich etwas mache darüber nach. In meiner Vergangenheit hatte ich schon viele Sanktionen erhalten, allerdings habe ich aus allen meinen Fehlern gelernt. Ich bereu es diese Fehler früher gemacht zu haben. Ich bin jetzt schon ca. 1-2 Monate Sanktionsfrei und strenge mich sehr an, da ich mein Ziel erreichen will. Ich hoffe ich von mir überzeugen, und würde mich auf eine Chance freuen.

Sanktionen:

1. Sanktionen
    2. TX Banns Rp-Flucht | Paulo
      RP
      -Flucht |Bei @[MV] Paulo Melden! Banns Frak-Hopping
      | Kura
      MassVDM |
      dewen
      Beleidigung
      | Dennis @Dr.Lexo
      FailRP
      |@M.Clark
      IllegitimerSG Ausbruch
      | Tom Kuro
      Drittpartei |
      ITzScorpie bubatz
      PowerRP
      | Michael Evans |
      OOC im IC | Dominik
      Regelhinweis
      | Daniel98303
      Kicks Voicespam
      |Dakaru

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test Supporter von Roberto“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Roberto“ geändert.
  • Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!