Beschwerde gegen Riviera

• 1. Fraktionen:

Riviera

2. Verstoß:

Wir hatten am 02.02.2025 eine Auseinandersetzung als ein Zivi Trupp(3 Leute) gegen Riviera, als wir verloren haben, sind die mit uns zu ihrem Anwesen gefahren und haben uns erstmal hingelegt. Als nach 10 Minuten kein Mediziner kam, haben uns 3 Leute von Riviera aus ihrem Anwesen rausgetragen und probiert den Berg runter zu schmeißen, nach weiteren 5 min ist ein Mediziner gekommen, die 3 Leute von Riviera haben 2 von uns wieder aufs Anwesen getragen, ich allerdings wurde von einem Motorradfahrer getragen der gefahren ist. Als das Motorrad auf Anwesen durch die Luft geflogen ist bin ich mit dem Motorrad im Pool gelandet und anwesend verstorben. Was mit den anderen 2 passiert ist weiß ich nicht (glaube es wurde RP ausgespielt).

Die 3 Spieler haben

1. §19 Leichenschändung

2. §4 Fail-RP

betrieben

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Verstöße begangen da ich verstorben bin.

4. Datum:

02.02.2025

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße

6. Betreffende Personen:

Täter: 3 Leute von Riviera (hab keine Namen)

Zeugen:

1. Osman Xavier (Ich)

2. Henry Schmidt

3. Moritz Becher

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann das Video nicht hinzufügen (die datei)

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von flexiii_. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo KiKi ,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Beschwerde unzureichend für eine Sanktion ist und kein Regelverstoß erkennbar.

Grund dafür ist, dass zum einen dein Clip zu kurz ist und die Situation nicht darstellt, 2. keine Leichenschädung o.ä. zeigt.

Damit ist die Beschwerde abgelehnt.

MfG

skai  Erik201 | Fraktionsverwaltung

3 Mal editiert, zuletzt von Erik201 ()

• skai

Hat das Thema geschlossen.
  • skai

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!