- Identifier:
509ba4fbade08c14e701fe373540848a5acc7bc6
- RP-Charaktere
Mein erster Char ist Noah Silva, dieser ist aktuell bei der Fraktion The Golden Rose.
Der Zweite Char ist Jasmin Salvator und ist aktuell in keiner Fraktion. Ich bin hauptsätzlich nur auf dem ersten Char aktiv.
- Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Auf dem Server bin ich seit dem 1.10.2023 dort haben ich 2 Monate aktiv gespielt. Dann hatte ich eine pause da ich sehr viel Beruflich machen musste. Nun bin ich seit Dezember wieder sehr Aktiv.
- Wann spiele ich in der Woche
Ich Spiele jeden Tag ab 17 Uhr bis ca. 21 Uhr. Manchmal bin ich auch schon gegen 14 Uhr da. Am Wochenende Spiele ich von 12 Uhr bis spät in die Nacht.
- Gesamte Spielzeit:
05w 01d 07h 3m
- Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden, da ich den Server mit neuen Leuten bereichern möchte die auch gutes RP können und nicht Trollen. Ich bin sehr respektvoll und nett zu meinen Mitmenschen und habe meiner Meinung nach eine gute Kenntnis des Regelwerks. Ich hatte mir schon länger überlegt mich als Guide zu bewerben und ich denke ich würde das Team gut bereichern.
- Sanktionen:
Ich wurde bislang 1 mal gebannt für 2 Tage glaube. Da ich jemand mit einem Messer abgestochen habe. Also RDM.