Bewerbung zum Test-Supporter von Mysti

• 1. 8ee611b425906a5a030862823b87130b495c6396

2. Lisa Stachelberg | Ballas

Abigail Sterpa | PD

3. 13

4. 23.12.24

5. Ich spiele jeden Tag in der Woche meistens und Wochenende auch.

6. Lisa Stachelberg | 08W 03D 20H 06M 13S

Abigail Sterpa | 01W 01D 17H 34M 50S

7. Ich möchte Supporter werden damit ich User helfen kann bei ihren Problemen und ihnen eine Positive Spielerfahrung bieten zu können. Bereits als Guide wollte ich den Spielern helfen in dem ich ihre Fragen beantworte und ihnen bei ihren Problemen helfe. Dazu möchte ich gerne meine Regelkenntnisse nutzen die ich habe natürlich sind diese nicht Perfekt jedoch würde ich sagen das ich eine sehr gute Regelkenntnis habe. Dazu habe ich sehr viel Geduld, ich lerne schnell dazu und bin auch begeistert immer neue Sachen zu lernen und bleibe auch unter Stress eher Ruhig und beginne nicht direkt rumzuschreien oder voreilig zu handeln. Natürlich habe ich noch viel zu lernen niemand ist perfekt aber ich werde mich auf jeden fall bemühen und anstrengen hier im Team.

8. 1. Bann Fraksperre nicht eingehalten

2. Bann: Fear-RP

3. Bann: Gang Baiting

4. Bann: 4 Warns

5. Bann: SZ-Verstoß

Warns:

1. Warn: Fail-RP

2. Warn: SZ-Verstoß

Mehr Warns und Banns weiß ich nicht

MfG. Mysti :)

Ich hoffe auf eine Positive Antwort

• Nexos

Hat den Titel des Themas von „Test-Supporter bewerbung Mysti“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Mysti“ geändert.
  • Hallo Mysti ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas. i.a. des Highteams

• Marvin

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!