1. Identifier: 527068b1c05831763df23a65e62342f72f51756c
2. RP-Charaktere:
1.Charakter: Mark Schmidt,
Fraktion: Ballas
Rang: 11
2. Charakter: Ryan Rodriguez
Fraktion: Zivi
3. Mein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Seit wann bin ich Aktiv als Guide tätig :
Ich bin seit dem 21.10.2024 als Guide aktiv tätig, und habe in den letzten 2 Wochen Insgesamt 18 Ein-/Ausreisen gesammelt
5. Wann Spiele ich in der Woche:
Hauptsächlich spiele ich abends auf dem Server, etwa zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr auf dem Server. Oftmals bin ich aber auch nach der Schule aktiv. Am Wochenende bin ich dann abends dementsprechend länger (01:00 Uhr) online.
6.Meine Spielzeit:
Auf meinem ersten Charakter lautet im Moment meine Spielzeit:
03W 00D 10H
Auf meinem zweiten Charakter habe ich:
00W 01D 16H
7.Warum ich Supporter werden möchte:
Ich möchte Supporter auf ModernV werden, da ein paar meiner Freunde auf dem Server ebenfalls den Weg als Supporter eingeschlagen haben und ich diesen Schritt gerne ebenfalls gehen möchte. Momentan bin ich als Guide tätig und für die Einreise neuer User zuständig, aber ich habe festgestellt, dass mir das direkte Supporten und Helfen von Usern mehr Spaß macht, da ich dadurch aktiv zur Verbesserung der RP-Qualität auf dem Server beitragen kann. Zudem sehe ich häufig Regelbrüche und möchte als Supporter helfen, den Server bestmöglich vor Regelbrüchen zu schützen und die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Besonders schätze ich daran, dass ich mit ein paar Freunden im Team zusammenarbeiten kann, um das Spielerlebnis zu optimieren.
8. Meine Sanktionen:
0Banns 0Warns 1Mdl Verwarnung