Entbannungsantrag von Antonio

• 1. Aktueller Name:

Antonio Montana

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

| L0co [ Sehr lange her }

6. Was habe ich gemacht:

Ich war derzeit in meine phase wo ich nur gemoddet habe egal welche server und möchte es jetzt verbessern. Bin seit langem Clean habe nix und möchte das Modernv Team auch weiter helfen. Ich habe mich mit dem Thema Modding spezialisiert und habe mich darüber informiert. Mittlerweile glaube ich das ich mich richtig gut darin auskenne.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV-Team.

Es tut mir leid das ich denn Server und denn leuten denn spielspaß entnommen habe und würde gerne wieder eine zweite chance bekommen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Antonio

Einmal editiert, zuletzt von Marvin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

dein ModernV Forum-Team

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!