1. Administrator:
Beschwerde gegen Lou und Harky
2. Verstoß:
Ich bin heute um etwa 19:30 reingegangen in Modernv. Habe dann meinen Bannscreen gesehen und habe ein Ticket aufgemacht. Ich habe dann das Thema reingeschrieben und gesagt dass ich es nicht gemacht habe.(Es ging um RP-Flucht) Zuerst wurde mir nicht geglaubt, habe dann ein Clip gezeigt, dann meinte der Harky: 2werde mich darum kümmern dass du entbannt wirst. bis dahin war alles gut. dann kam die aussage von mir wo ich meinte dass ich es krass finde gebannt zu werden für etwas was ich nicht getan habe. er meinte dann das er nichts machen kann wenn er falsche Clips vorgelegt bekommt. Meine Aussage war daraufhin dass er schon etwas getan hat weil ich ja schließlich von ihm bis 2300 gebannt bin von ihm (war etwas sauer, da ich dadurch meine Module verpasse)Ich meinte sogar, dass ich extra ein Ticket aufgemacht habe, um zu fragen, ob ich das machen darf. Daraufh wurde nicht richtig reagiert und er wurde ein bisschen sauer, hatte ich das Gefühl. ich war auch noch aufgebracht, weil es eigentlich kein Regelverstoß gab. Egal, ob man mich gehört hatte oder nicht da im Regelwerk steht, dass man gerne rausgehen kann, wenn etwas wichtigeres oben ist oder wenn man es erwähnt also in beiden fällen war der Baum unnötig. Nachdem ich die Regel erklärt hatte meinte er, dass ich ihn nicht die Regeln erklären müsste. Ich meinte daraufhin anscheinend ja doch, da ist ja ein ganz großes Problem gab weil er es nicht wusste, nach einer Zeit diskutieren. Um das gleiche Thema kam dann eine Lou hinzu Diese Lou meinte die ganze Zeit, dass hier der Harky Ton angebt und nicht ich. dann wurde ich von dem Discord von Modern V für sieben Tage gebannt. Ich hoffe, dass man das Ticket noch sehen kann und dass sie darauf Zugriff haben, weil dort echt nicht gerecht gehandelt wurde. Im Endeeffekt möchte ich mich noch einmal beschweren, dass mein Bann in erster Sache nicht richtig war, da er in beiden fällen kein Band nötig war oder nicht einmal ein Warn. Ich wollte eigentlich gar keine Beschwerde schreiben, aber sie haben ja keine andere Möglichkeit gelassen. Ich finde es einfach nur respektlos und hätte sowas nicht von Modern V erwartet, da ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht hatte.
3. Deine Verstöße:
Respektlosigkeit, RP Flucht
4. Datum:
6.02.25
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.
6. Betreffende Personen:
Lou Harky und alle die zugriff auf das Ticket hatten
7. Beweise: