Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Aaron

• 1.| Kontakt:

4fc579b6a9e9678fad9f2b325157d4e73f03f013

dc: [MV] Aaron

2.| Eure RP-Charaktere:

1 Char.:Max Müller bei Hawaii rang 2

2 Char.:Maxwell Maier beim MD rang 2

3.| Euer alter:

18

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

08.06.2023

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

in der woche 3-4 stunden so ab nachmittags

wochenende so 4-6 stunden

6.| Gesamte Spielzeit:

09W 06d 06H

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich möchte dem Content Team beitreten weil ich denn usern auf MV gerne mehr spielspaß geben dass es mehr spaß macht hier zu spielen. Da ich schon länger auf dem server bin habe ich schon viel erlebt und mitgemacht, war schon bei denn verschiedensten fraks und habe dort mitbekommen was denn leuten fehlt oder sie sich wünchen das es so wird. Dadurch denke ich kann ich ganz gut mit helfen etwas zu verändern/verbessern. Ebenso bin ich genz gut im vorschläge machen für neue sachen, da kann man dann gut die verschiedenen Meineungen der User mit einbeziehen. Deswegen denke ich passe ich ganz gut ins team.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Stärken: Kreativ | Teamfähig |Verantwortungsbewusst

Schwächen: Rechtschreibung | Pünklichkeit

9.| Sanktionen:

Fail rp bann

Meta | copbaiting bann

team: rdm (warn)

Rp flucht (warn)

warn weil ich bei einem clip denn tc nicht verdeckt habe

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung Aaron vürs Content team“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Aaron“ geändert.
  • Moin Aaron

Danke für dein Interesse an das Content-Team.

Ich werde mir deine Bewerbung anschauen und dir Mittwoch die erste Rückmeldung geben.

MfG

Blade

Bitte nenne mir 3 mögliche Uhrzeiten an denen du am kommenden Samstag den 15.02 Zeit für ein Gespräch auf TS3 hättest.

Falls Samstag bei dir nicht möglich sein sollte nenn mir bitte ein Ausweichstermin.

Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!