Bewerbung zum Guide von Lucaole

• Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Guide auf ModernV bewerben.

1. Identifier:

fac50986e86134a6867687fc65b13d9b332c1d35

2. RP-Charaktere:

Name:Beruf:Rang:
    Dr. Markus EisenbauerDOJ (Staatsanwaltschaft)Assistant District Attorney
    Tino MayerLSPDSergeant 2

3. Alter:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele ungefähr seit 7 Monaten aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche?:

Da ich im 3 Schichtsystem arbeite, ist es immer unterschiedlich wann ich spiele. Jedoch kann ich in der Woche immer so eine Spielzeit von ca. 12 Stunden+ ansammeln.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 03W 02D 01H

7. Warum möchte ich Guide werden?:

Ich möchte Guide werden, da es schon seit längeren mein Ziel ist in das Support Team zu kommen. Da es aber Voraussetzung ist, vorher mindestens 2 Wochen Guide, Fraktionsverwaltungsmitglied oder Einreiseverwaltungsmitglied gewesen zu sein, möchte ich erstmal mit Guide anfangen. Außerdem möchte ich wieder als Teammitglied auf ModernV tätig sein. Als das Content-Team gegründet worden ist, war ich einer der ersten Mitglieder des Content-Teams, leider hat mir das Content-Team jedoch aus diversen Gründen keinen Spaß gemacht weshalb ich das Team wieder verlassen hatte, etwas nützliches für den Server tun möchte ich allerdings jedoch schon, weshalb der erste Schritt, Guide, auf dem Weg zum Supporter denke ich sehr gut geeignet ist dafür.

8. Sanktionen:

image.png?ex=67a75214&is=67a60094&hm=d641f143e759550189f40fd3b12311642fe68db1f083cde86b548d39cb8245f4&

Ebenso habe ich keine Banns.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung.

• Hey Lou ,

Ich kann

Heute um 21:00 Uhr,

Morgen um 10:30-14:30 Uhr (Vakant, da ich Rufbereitschaft habe und jederzeit weg gerufen werden kann).

Morgen ab 21:15 Uhr

Übermorgen: Ab 13:00 Uhr.

Liebe Grüße

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!