Beschwerde gegen [MV] Grizz

• PS:
    Nur kurz zur Info, die Clip links laufen in 14 Tagen ab.

1. Administrator:

[MV] Grizz

2. Verstoß:

In einer noch laufenden RP Situation (zu früh) den Admin Anzug anziehen (Vergleich Clip 2 Sekunde 00:36 )

--> Schuldgeständnis des Admins: ("Es tut mir leid. Ja ich gebe zu es tut mir leid" Vergleich Clip 3 ab Sekunde 00:50)

3. Deine Verstöße:

Fail Rp:
    (illegale Gegenstände während einem Strafbestand/einer illegalen Aktivität im Kofferraum zerstören)
    --> (Ich habe den Fehler eingesehen und meine Sanktion bekommen)

4. Datum:
    07.02.2025

5. Andere Verstöße:
    OOC Andeutung während einer RP Situation ("Ich lege gleich kurz die Marke ab" Vergleich Zitat: Clip 1 Sekunde 00:20 ) und ("Ne beantworten wirst du sie mir die Frage" Vergleich Clip 2 Sekunde 00:17)

6. Betreffende Personen:

OOC: [MV] Imanow

IC: Mehrere Polizisten/Scheriffs die ich nicht bei Namen kenne, Anwalt: "Micha Buchhagen"

7. Beweise:

Clip 1

Clip 2
    Clip 3

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

• Einen Wunderschönen Guten Morgen,

da die Beschwerden jetzt öffentlich sind, würde ich hierzu gerne Meine Sicht Schildern, da die Beschwerde gegen mich gerichtet ist und ich mich dazu auch rechtfertigen möchte.

1. Die Situation Allgemein:

Du wurdest von mir zu einer Allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten, weil du in einer Mule warst. Daraufhin habe ich dich Kontrolliert etc. dann hast du Gesagt du willst deinen Anwalt kontaktieren, bevor ich in deine Mule gucken darf. Aufgrund dessen, das ich einen begründeten Tatbestand hatte, durch dein Fahren ohne Fahrerlaubnis, ist die Gesamte Situation in einer Unnötigen 1 Stündigen Diskussion geendet. Bei der dein „Anwalt“ sich immer im Kreis drehte, widersprach und unterbrach wo er konnte und ihr allgemein nur Verstecken wolltet was du Dabei hattet. (Jeder der ein bisschen nachdenkt weiß das wenn zu einer Allgemeinen Verkehrskontrolle ein Anwalt hinzugezogen wird, was im Gange sein MUSS.) Nachdem wir dann deine Mule durchsucht haben habe ich, für meinen Teil losgelassen, weil für mich damit fast anderthalb Stunden Verschwendet wurden.

2. Zu den Anschuldigungen:

OOC Andeutung während einer RP Situation ("Ich lege gleich kurz die Marke ab" Vergleich Zitat: Clip 1 Sekunde 00:20 )

Wenn ich im RP Sage das ich meine Marke ablege meine ich das auch so im Bezug auf das, was ich in Zukunft veranstalten würde, d.h. gegen Geltende Gesetzte Verstoßen würde, und ich diese theoretisch nur mit Genehmigter Korruption mit Marke machen dürfte. Deswegen Marke Ablegen als Zivilist agieren…

("Ne beantworten wirst du sie mir die Frage" Vergleich Clip 2 Sekunde 00:17)

Als ich hiermit Anfing, Bin ich nach zwei Sekunden in den Suit gegangen und haben damit den Support eröffnet. Da ich nachdem die Situation meinerseits Beendet war in den Logs nachverfolgen habe, das du 5 Minuten bevor du deinen „Deal“ mit [MV] Imanow und mir gemacht hast, die Fußfesseln (Laut Anlage 1 StGB Besitzt Illegaler Gegenstände) zerstört hast und Somit Völlig das RP für alle Beteiligten Zerstört hast.

2. Verstoß:

In einer noch laufenden RP Situation (zu früh) den Admin Anzug anziehen (Vergleich Clip 2 Sekunde 00:36 )

--> Schuldgeständnis des Admins: ("Es tut mir leid. Ja ich gebe zu es tut mir leid" Vergleich Clip 3 ab Sekunde 00:50)

Zum Generellen „Anklagepunkt“, Ja Klar habe ich gesagt es tut mir Leid so früh in den Suit gegangen zu sein, wäre die Situation jedoch anders Abgelaufen, habe ich mir Meinung von [MV] Randal und [MV] Iven geholt, und diese hätten die Situation Auflösen lassen. Wärst du nicht in beiden Fällen die man daraus hat Weitergespielt du weggekommen wärst.

3. Deine Verstöße:

Fail Rp:

Du hast einen offensichtlichen Verstoß begangen, den ich durch 3 weiteren Meinungen externer am ende Sanktioniert habe, mMn finde ich es einfach nur Schade das man sich über Sowas Beschweren muss, da der ursprüngliche Fehler auf deiner Seite Lag und die Situation seitens der PDler Vorort beendet war.

Trotzdem wünsche ich allen die das Lesen noch einen Wunderschönen Tag und freue mich euch irgendwann im RP zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!