Entbannungsantrag von martalic099

1. Liebes Modern-V Team,

Wie lautet mein aktueller Name?

Mein aktueller FiveM Name lautet amartalic099

Wie lautet meine Bann ID?

Meine Bann ID lautet #89146.

Wie lautet der Grund meiner Bannung?

Der Grund meiner Bannung ist der Diebstahl eines Medic-Fahrzeugs sowie Beleidigungen im Support und Supportflucht.

Wann läuft mein Bann ab?

Mein Bann läuft bis zum 31/07/2025

Wer hat mich gebannt?

Gebannt wurde ich von Grizzz

Welche Tat habe ich begangen, um einen Bann zu bekommen?

Ich habe ein Medic-Fahrzeug entwendet, was gegen die Serverregeln verstößt. Als ich daraufhin zur Klärung in den Support geholt wurde, habe ich mich respektlos verhalten und mich in einen Streit mit dem Supporter verwickelt. Leider habe ich dabei unangebrachte Worte verwendet, was ich zutiefst bereue. In dem Moment habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen, anstatt ruhig und sachlich zu bleiben. Ich sehe nun ein, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und dass ich den Support respektvoll behandeln muss, da sie ihre Zeit investieren, um für Ordnung auf dem Server zu sorgen. Zudem habe ich den Support unangemessen verlassen (Supportflucht), anstatt mich der Klärung zu stellen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten falsch war, und ich bereue es zutiefst. Ich bin selbst von mir entäuscht dass ich so respektlos war und das ich jetzt nicht mehr mit Freunden diesen schönen Server genießen kann.

Warum möchte ich entbannt werden? Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich falsch verhalten habe, und ich bereue meine Worte und Taten zutiefst. Es war eine unüberlegte Reaktion, die nicht hätte passieren dürfen. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft respektvoller mit der Community und insbesondere mit dem Support-Team umgehen. Der Server bedeutet mir sehr viel, und ich würde mich freuen, eine zweite Chance zu erhalten, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe. Ich verspreche, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird und ich verantwortungsvoller handeln werde. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Amar :)

Einmal editiert, zuletzt von Kuro () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• Kuro

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kuro

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von AmarTLC“ zu „Entbannungsantrag von martalic099“ geändert.
  • Guten Abend tamar_alic,

Ich habe deinen EA zur Kenntnis genommen und bin zu dem Schluss gekommen, dir eine zweite Chance zu geben und deinen EA somit zu Akzeptieren. Bitte beachte beim nächsten Mal die empfohlenen Standards für respektvolles Verhalten.

Mit Freundlichen Grüßen

Grizzz

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!