Bewerbung zum Guide von KiKi

• 1. Identifier:

Mein Identifier ist 4e412fe1c67cadc96edd770ca29926a60b49ffa4

2. RP-Charaktere

Mein erster Charakter ist ein Mann und heißt Osman Xavier und ist in der Inoffiziellen Fraktion “Tueurs Glacé”. Auf diesem Charakter spiele ich sehr aktiv, da es mein erster Charakter war.

Als zweiten Charakter spiele ich auch einen Mann, der Vato Oreo heißt. Vato Oreo ist in keiner Fraktion, weil ich nicht oft auf diesem Charakter spiele und damit auch nicht wirklich zu einer Fraktion passt

3. Alter

Ich bin 15 Jahre und 1 Monat alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe von November bis Ende Januar eine Pause eingelegt, da mein PC kaputt gegangen ist und bin jetzt wieder aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele so gut wie jeden Tag, es kann manchmal variieren.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt 05w 00d 13h, was meiner Meinung nach für ein 15 jährigen Gymnasiasten viel ist.

7. Warum möchte ich Guide werden:

1. Leidenschaft fürs RP: Ich liebe es, in die verschiedenen Charaktere und Geschichten einzutauchen, die das Rollenspiel bietet. Als Guide möchte ich anderen Spielern helfen, diese Welt zu entdecken und ihre eigenen Geschichten zu entwickeln.
    2. Hilfsbereitschaft: Ich habe immer ein offenes Ohr für neue Spieler und möchte sicherstellen, dass sie sich in der Community wohlfühlen. Ich glaube, dass ein guter Guide nicht nur Informationen bereitstellt, sondern auch eine unterstützende Rolle einnimmt.
    3. Kenntnis der Serverregeln: Ich habe das Regelwerk des Servers gründlich studiert und bin bereit, diese den neuen Spielern zu erklären, um sicherzustellen, dass alle ein positives Erlebnis haben.
    4. Erfahrung mit Einreise- und Verwaltungsaufgaben: Ich habe bereits Erfahrung in der Verwaltung von der Einreise und anderen administrativen Aufgaben in verschiedenen RP-Umgebungen. Ich verstehe die Wichtigkeit von Fairness und Transparenz in diesen Prozessen.

8. Sanktionen

Ich hatte 1 Warn wegen Fail-RP gehabt, 2 anti-Cheat Banns, und einen 1 monatigen Bann wegen Frak-Hopping.

Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, Teil eures Teams zu werden und dazu beizutragen, dass ModernV ein einladender und spannender Ort für alle Spieler bleibt. Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

KiKi

Einmal editiert, zuletzt von flexiii_. ()

• Grizzz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von KiKi“ geändert.
  • Hallo flexiii_.,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, maurizio

i.A.d. Einreiseverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!