1.Aktueller Name:
Ben Krause
2. Ban-ID: BTKT-E65V
3. Grund der Verbannung:
Decken von Moddern
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
@Hobby, Ghost, Schumacher, Toast
6.Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Person von Modding gedeckt.
Ganze Situ: Es war der 26.12.24, wo ich in Rp drin war und auf einmal mein PC aus ging. Ich habe mich den ganzen Abend drum gekümmert mein Pc wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe an mein Pc nix gefunden, was der Fehler sein könnte. Ich habe dann nix mehr an mein PC gemacht und ich habe abgewartet bis mir einer helfen kann. Der nächste tag der 27.12.24 bin ich mit anderen im Dc gewesen und habe gefragt, ob die mir helfen können.
Dennis hat mir geholfen mein PC wieder in Ordnung zu bringen und es hat auch funktioniert. Drauf hin, war eine Übertragung im dc an. Ich habe es nicht mitbekommen, das eine Übertragung an war, weil ich beschäftig war an mein PC. Irgendwann habe ich es gehört, das Alina Moddet auf MV und ich war so dumm und habe es nicht gemeldet. Ich wusste halt in diesen seit punkt, wie ich es machen sollte. PC ging noch nicht und habe nicht nach gedacht mit Handy rein zu kommen. Ich war da kaum im dc aber Dennis hatte Ahnung mit Technik.
Ich weiß selber das ich in einer richtigen blöde Situation war
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Es tut mir sehr leid, was ich nicht gemeldet habe !
Ich habe seit ich auf MV bin sehr viel neue Menschen kennengelernt mit denen ich auch spaß hatte. Ich möchte gerne wieder alle mein Freunde treffen um zu lachen und spaß zu haben. Ich spiele seit 1,5 Jahre auf MV und habe kein bock, dass es so enden muss, mit einem Perma ban, der so dumm war von mir. Ich habe mir vieles auf gebaut und das ist alles jetzt weg. Ich habe aus mein Fehler sehr gelernt ! Ich möchte gerne wieder auf MV spielen und weiter mein rp spielen. Es gibt gerade kein besseren Server, wo ich aktiv als MV gespielt habe, während meinem ban. Jeder Mensch macht Fehler im Leben und ich weiß selber, das eine Entschuldigung nicht reicht dafür. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal die Möglichkeit geben, wieder ein teil der Community zu sein. Ich weiß selber das es schwer ist mir noch eine Chance zu geben, wegen Modder decken.
Es tut mir auch sehr leid, weil andere Spieler leiden mussten. Viel haben deswegen auch kein spiel spaß mehr gehabt und es ist ein Vorteil für sie gewesen. In Zukunft werden ich sowas melden.
LG Eric