Alles anzeigen1. Aktueller Name:Jürgen garcia
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
2. Ban-ID:58798
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung:bin mit einem lkw offroad gefahren und ich wusste nicht das man das nicht darf und das war fail rp es tut mir so leid
Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
4. Wie lange bin ich gebannt:3tage
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.5. Ausführendes Teammitglied: Leon
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.6. Was habe ich gemacht:ich bin mit einem lkw leicht ungefähr 5sek offroad gefahren und ich wusste es nicht es tut mir unfassbar leid
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.7. Warum möchte ich entbannt werden:ich möchte entbannt werden weil ich denn staat sehr mag und weil ich nh famile habe und es tut mir so leid ich liebe den staat ich danke ihnen wenn sie mich entbann ich werde niewieder sowas machen ich weiß es ja jetzt
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Entbannungsantrag von Jürgen Garcia
-
- Akzeptiert
- milan47
- Geschlossen
-
-
Sauskey
Hat den Titel des Themas von „entbannung antrag jürgen garcia“ zu „Entbannungsantrag von jürgen garcia“ geändert. -
Soweit angenommen.
-
Leon
Hat das Thema geschlossen. -
Leon
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Intrace
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von jürgen garcia“ zu „Entbannungsantrag von Jürgen Garcia“ geändert. -
Intrace
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!