1. Aktueller Name:
Karl Heinz
2. Ban-ID:
BKMQ-BJAN.
3. Grund der Verbannung:
C-Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich erhielt einen temporären bann, welcher am 11.10.2024 um 15:26 Uhr erfolgte.
5. Ausführendes Teammitglied:
tareN | Communitymanager Noma
6. Was habe ich gemacht:
Es tut mir vor ab sehr leid für die ungenaue Angabe, jedoch kann ich mich aufgrund der Zeit die vergangen ist nicht genau daran erinnern.
Nun zum Grund: Ich war zu diesem Zeitpunkt in einer Bad Fraktion und hatte einen Streit am laufen. Nachdem dieser sich immer weiter hoch schaukelte fingen wir an, uns gegenseitig zu beleidigen und wurden dann auch ooc. Ich kann mich leider nicht mehr an einen Namen oder ähnliches erinnern, was mir wie gesagt leid tut.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es sind nun ein paar Monate vergangen. In dieser Zeit konnte ich über mein Vergehen nachdenken und bereute dieses auch. Es ist natürlich in keinster Weise ok, eine Person in einem Spiel ooc zu beleidgen jedoch bitte ich trotzdem um eine Entbannung. ModernV wurde von mir seit Monaten sehr intensiv bespielt und ist zu meinem Lieblingsserver geworden. Durch diesen Zwischenfall kann ich nun seit Monaten leider nicht mehr am Projekt teilnehmen. Der Server bereitete mir sehr viel Spaß, welchen ich nirgendswo anders gefunden habe und deshalb kann ich von diesem Projekt nicht loslassen. Ich entschuldige mich nochmal bei allen Personen die diesen Streit mit erleben mussten und auch an der Person die diese von mir abgegeben Worte erfuhr (weis leider nicht mehr wer das war). Nach dieser etwas längeren Zeit, kann ich von mir selber sagen, das ich reifer geworden bin und ich mich deshalb in der Lage dazu sehe wieder auf ModernV zu spielen. Natürlich liegt das im Endeffekt in eurer Hand . Ich vermisse schon die ganze Zeit das tolle Rp und die tollen Menschen auf ModernV weshalb ich mir auch mehr Zeit ließ um erstens mir selber sicher zu sein das ich reifer bin als davor und auch um euch zu zeigen dass ich selbst nach so einer langen Zeit immer noch an diesem Projekt teilhaben möchte und diese Taten wirklich bereue. Ich werde natürlich das Regelwerk lesen und werde zudem auch nie wieder einen solchen Regelbruch begehen. Natürlich werde ich mich intensiv mit dem Regelwerk befassen. Ich bedanke mich beim Team diese Nachricht gelesen zu haben und freue mich natürlich über eine positive Rückmeldung!!!
mir freundlichen Grüßen
Cem