Beschwerde gegen Paulo, Emily und Richard

• 1. Administrator:

Paulo , Emily , Richard

2. Verstoß:

Ich wurde gecallt von einem 3er besetzem Bronco und zwei leute sind dann ausgestiegen. Der eine vor mir und der andere hinter mir. Der hinter mir hatte keine waffe mehr auf mich gerichtet, also zog ich mein messer raus und stichte ihn tot. Dann schoss sein kolege auf mich und der dritte kollege, der im auto war, hat mich dann auch abgeschossen (driveby auf person) und genau diese person im auto hat mich auch dann mit dem letzten schuss bewusstlos umgeschosen. Sie brachten mich dann hinters haus und das MD kam und wiederbelebte mich. Wenn ich aufgestanden bin sagte der Taeter "Mach deine Haende hoch du schwanz". Ich nahm auch meine Haende hoch und sagte "Halt mal deine Fresse" und diese Person schoss mich tot um. Ich ging danach ins support und fragte, ob irgendwas in diesem clip falsch war, da meine kollegen mir sagten, dass das RDM war, weil der Taeter mir den call geben sollte "Wenn du unaufgefordert rein redest bist du tot" oder sowas aehnliches. Das hatte er ja nicht gesagt also ist es fuer mich und meine kollegen RDM. Ausserdem hatte ich ja die supporter gefragt ob irgendwas nicht im clip stimmt, bei dem nur ich beschuldigt wurde aber auch nicht die andere partei, die driveby gemacht hat und mich auch so gelegen hat. Ich wurde wegen FearRP gebannt, wir finden aber nicht, dass dies FearRP war, wie gesagt, weil der Taeter mir nicht den richtigen call gegeben hat.

3. Deine Verstöße:

Ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich FearRP gemacht habe, wurde aber wegen dem beschuldigt.

4. Datum:

Samstag 25.5.2024

5. Andere Verstöße:

Nicht richtig auf den clip geachtet

6. Betreffende Personen:

Die supporter: Paulo ; Emily ; Richard

Zwei Kollegen die mir zugeschaut haben: Mubi Braxton ; noch ein kollege der aber kein account im forum hat

7. Beweise:

Beim driveby clip muss man genau hinschauen: "C:\Users\Gabriel\Videos\Radeon ReLive\2024.05.25-11.04_clip_1_clip_1.mp4"

Clip wo ich hochgebracht und totgeschossen wurde: "C:\Users\Gabriel\Videos\Radeon ReLive\2024.05.25-11.04_clip_1_clip_2.mp4"

Falls die links nicht funktionieren koennte ich es im support beweisen.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Paulo Emily Richard“ zu „Beschwerde gegen Paulo, Emily und Richard“ geändert.
  • Danke für das freundliche Gespräch.

Wie besprochen war die Entscheidung unserer TMs richtig.

Danke dennoch, dass du damit auf uns zugekommen bist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf ModernV

Liebe Grüße, Samantha

i.A. des Highteams

• Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • Samantha

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!