Bewerbung zum Guide von superente007

• 1. Identifier:

1b24aa326591015b5d20c9c1973ad4bdd53bd9dd

2. RP-Charaktere

Pascal Entimosin / Erik Erikson

3. Alter

18.08.2006 (18 Jahre alt)

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ca. 2-2 1/2 Jahren spiele ich auf dem Server mit einmal 3-5 Monate Pause

5. Wann spiele ich in der Woche

Meistens täglich mit mehreren Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

Pascal Entimosin 04w 00d 07h / Erik Erikson 05w 06d 07h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich wollte damals schonmal Guide werden... Aber dies hat damals leider nicht geklappt, weil ich knapp versagt hatte. Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich Sicher, dass ich das Zeug dazu habe den Server zu unterstützen und dies habe ich dementsprechend auch vor, da ich wie schon erwähnt häufig auch darauf spiele. Ich habe stark, das Interesse daran den Server zu unterstützen und dementsprechend auch noch weiter aufzusteigen. Mit meiner ruhigen und Respektvollen Art habe ich auch ziemlich Sicher das nötige know how dazu.

8. Sanktionen:

Sanktionen hatte ich schon einige, was unter anderem daran liegt, dass ich auch schon lange auf dem Server spiele. Und um ehrlich zu sein, kann ich mich nach der ganzen Zeit auch nicht mehr erinnern welche es denn alle waren. Aktuell habe ich habe noch eine wegen RDM. Diese ist entstanden, weil ich eine Sekunde zu früh geschossen habe.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von superente007“ geändert.
  • Hallo superente007,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Torn

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!