Bewerbung zum Test-Supporter von Mysti

• 1. 8ee611b425906a5a030862823b87130b495c6396

2. Lisa Stachelberg | Riviera Syndikat

Abigail Sterpa | PD

3. 13

4. 23.12.24

5. Ich spiele jeden Tag in der Woche meistens und Wochenende auch.

6. Lisa Stachelberg | 08W 06D 03H 58M 46S

Abigail Sterpa | 01W 01D 20H 08M 23S

7. Ich möchte Supporter werden damit ich User helfen kann bei ihren Problemen und ihnen eine Positive Spielerfahrung bieten zu können. Bereits als Guide wollte ich den Spielern helfen in dem ich ihre Fragen beantworte und ihnen bei ihren Problemen helfe. Dazu möchte ich gerne meine Regelkenntnisse nutzen die ich habe natürlich sind diese nicht Perfekt jedoch würde ich sagen das ich eine sehr gute Regelkenntnis habe. Dazu habe ich sehr viel Geduld, ich lerne schnell dazu und bin auch begeistert immer neue Sachen zu lernen und bleibe auch unter Stress eher Ruhig und beginne nicht direkt rumzuschreien oder voreilig zu handeln. Natürlich habe ich noch viel zu lernen niemand ist perfekt aber ich werde mich auf jeden fall bemühen und anstrengen hier im Team. und auch endlich mehr machen als Einreisen

8. 1. Bann Fraksperre nicht eingehalten

2. Bann: Fear-RP

3. Bann: Gang Baiting

4. Bann: 4 Warns

5. Bann: SZ-Verstoß

Warns:

1. Warn: Fail-RP

2. Warn: SZ-Verstoß

Mehr Warns und Banns weiß ich nicht

MfG. Mysti :)

Ich hoffe auf eine Positive Antwort

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter Mysti“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Mysti“ geändert.
  • Moin Mysti
    Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung.
    Du wirst morgen (19.02.2025) gegen Abend eine Rückmeldung erhalten ob uns deine Bewerbung überzeugen konnte oder nicht.
    Bis dahin wünschen wir dir noch weiterhin eine Schöne Zeit.
    MfG
    Blade

Hallo Mysti
    hiermit Laden wir dich zu einem Persönlichen Gespräch ein finde dich dafür ab 20 Uhr im TS3 Warteraum der Team Operator ein.
    MfG
    Blade

Konnte im Gespräch nicht genug von sich selbst überzeugen dementsprechend abgelehnt.

5 Mal editiert, zuletzt von Blade ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!