Einfügen von neuen Konsumgütern

• 1. Art des Vorschlages:

Ich äußere hier einmal einen Vorschlag der zwar aus meiner Sicht wenig Priorität hat. Jedoch vllt hier und da auch mal nützlich sein könnte wir haben ja bereits Koks welches uns beim Konsum schneller macht. Wir hatten Joints die uns mit der Zeit beim Konsum geheilt haben. Ich möchte ein paar mehr Items anfragen welche nicht Illegal sind und vllt doch ein paar nette Nebeneffekte mit sich bringen. Wenn wir uns beispielsweise das UwU Café anschauen hat es eigentlich nichts bewegendes was das RP stark fördert oder die Fraktion bereichert bis auf die zähligen User die sich dort umziehen weil es eine Safe Zone ist

2. Beschreibung:

Items die man beispielsweise einfügen könnte

Energie Booster: Regen das Lauftempo minimal an

Schwarztee (bereits vorhanden) : Füllt sehr langsam die HP leiste wieder auf evtl so 15 % der Maximalen HP

Fürs MD als einnahme qulle eine Adrenalin Spritze: Diese könnte evtl. in Gefechten verwendet werden um den User etwas mehr Robustheit zu verschaffen nehmen wir hier einen Preis von

20K Pro Spritze. Die ausschließlich beim MD erhältlich ist. (Preis für MDler sollte sich hierbei dennoch bei 15 Tausend belassen damit nicht ein Spaßvogel auf die Idee kommt irgendwem 100 Spritzen zu schenken)

Evtl haben die User ja noch mehr Vorschläge. Ich wollte hiermit nur eventuelle Möglichkeiten aufzählen und generell in Erfahrung bringen ob Gegenstände in diese Richtung erwünscht sind oder nicht

3. Begründung:

Vorteile: Mehr RP möglichkeiten fürs Cafe und das MD plus sämtlichen Usern die davon Profitieren.

Nachteile: Wenn die Preise nicht richtig angepasst sind kann es zum Extremen Ausnutzen dieser Gegenstände führen

4. Inhalte:

Leider habe ich nicht wirklich etwas in diese Richtung finden

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!