Bewerbung zum Guide von GermanEliteTV

• 1. Identifier:

21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270

2. RP-Charaktere

John Snow Arbeitslos

Sergio Riviera Mendez Riviera Syndikat El Patron

Fiona Caroline Evans Arbeitslos

3. Alter

ich bin 26 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ca seit dem 23 September 2022

5. Wann spiele ich in der Woche

von Montag - Donnerstag
    von ca 14 - 21 Uhr

von Freitag:
    Von ca 14 Uhr bis Open End

Samstags:
    Open End - Open End

Sonntags:

Open End - 21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

17w 05d 21h 38m

7. Warum möchte ich Guide werden:

ich als Guide würde eine wichtige Rolle übernehmen, indem ich den Spielern helfe, sich im Spiel zurechtzufinden, außerdem könnte ich den Spielern helfen, interessante und tiefgründige Charaktere zu entwickeln, könnte Tipps zu Hintergrundgeschichten, Persönlichkeitsmerkmalen etc Geben. ebenfalls bin ich dafür zuständig das die Spieler die Regeln gelesen und verstanden haben.

8. Sanktionen:

einen Warn Wegen Supportlüge vom 12.01 um 14:45

• Nexos

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von GermanEliteTV“ geändert.
  • Hallo GermanEliteTV

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Snoopy

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!