Entbannungsantrag von Gino

• 1| Aktueller Name:

Gino

2| Ban-ID

B73K-SZL1

3| Grund der Verbannung

Letzter Ritt mit Ic-Rechten

4| Wie lange bin ich gebannt

Permanent

5| Ausführendes Teammitglied

[MV]Dennis

6| Was habe ich gemacht

Ich habe einen schweren Fehler begangen, indem ich meine Rechte als Mitglied des Event Teams missbraucht habe. Ohne groß darüber nachzudenken, habe ich mir einen spezal Karabiner besorgt und damit einen PD-Raubüberfall sabotiert. Dabei habe ich absichtlich mehrere Spieler getötet, was nicht nur unfair gegenüber den Betroffenen war, sondern auch gegen die Serverregeln verstößt. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, welche Konsequenzen mein Handeln für andere und mich selbst haben würde. Ich habe nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen meiner Mitspieler und Freunde aufs Spiel gesetzt. Durch meine unüberlegte Handlung habe ich den Spielspaß anderer massiv beeinträchtigt und damit das zerstört, was die Gemeinschaft auf diesem Server ausmacht: Fairness, Zusammenhalt und eine angenehme RP-Atmosphäre. Jetzt, mit etwas Abstand, schäme ich mich zutiefst für mein Verhalten. Nicht nur, weil es zu einem Bann geführt hat, sondern vor allem, weil ich damit der Community, die mir viel bedeutet, geschadet habe. Es war nicht nur ein Regelverstoß, sondern auch ein Vertrauensbruch gegenüber den Menschen, mit denen ich so viele schöne Momente auf dem Server verbracht habe. Einige Freundschaften wurden dadurch belastet oder gingen sogar verloren, was mich am meisten schmerzt. Ich wünschte, ich hätte in diesem Moment klarer gedacht und mich nicht zu dieser unüberlegten Aktion hinreißen lassen. Heute weiß ich, dass mein Verhalten in keiner Weise zu entschuldigen ist, und ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die davon direkt oder indirekt betroffen waren.

7| Warum möchte ich entbannt werden

Während meines Banns hatte ich viel Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe verstanden, dass meine Taten nicht nur einen perma ban nach sich gezogen haben, sondern auch langfristige Auswirkungen auf meine Beziehungen innerhalb der Community hatten. ModernV war für mich nie einfach nur ein Spiel oder ein gewöhnlicher RP Server es war eine Gemeinschaft, in der ich mich immer willkommen gefühlt habe und mit der ich viele wertvolle Erinnerungen verbinde. Mein Verhalten hat jedoch nicht nur mir selbst geschadet, sondern auch das Vertrauen des Teams und der Spieler in mich zerstört. Ich habe mir vor Augen geführt, dass die Regeln nicht nur da sind, um eingehalten zu werden, sondern auch dazu beitragen, dass alle Spaß am Spiel haben. Ich verstehe jetzt, dass ich mit meinem Fehlverhalten genau das Gegenteil bewirkt habe. Es tut mir unendlich leid, dass ich dieses Vertrauen so schwer missbraucht habe. Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass mir die Community immer noch am Herzen liegt. Deshalb wünsche ich mir eine zweite Chance, um mich als respektvolles und verantwortungsbewusstes Mitglied des Servers zu beweisen. Ich bin bereit, Kompromisse einzugehen, um zu zeigen, dass ich es ernst meine. Sei es durch einen Charclear oder den endgültigen Verzicht darauf, jemals wieder ein Teil des Teams zu sein ich akzeptiere jede Maßnahme, die notwendig ist, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Mein größter Wunsch ist es, einfach wieder mit meinen Freunden spielen zu können und ein wertvolles Mitglied der Community zu sein. Ich verspreche, mein Verhalten grundlegend zu ändern und mich an die Regeln zu halten. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, eine zweite Chance zu bekommen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir diese Möglichkeit gegeben wird. Ich bin bereit, alles dafür zu tun, um das Vertrauen wieder aufzubauen und zu zeigen, dass ich mich verändert habe.

Mit freundlichen Grüßen Gino !

• Beitrag von Gino ()

Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like Funktion Nutzen ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!