Grüße,
auf Wunsch der Projektleitung, habe ich gestern, sowie heute einige Foren vom ,,privaten Modus" auf den ,,öffentlichen Modus" umgestellt. Dies bedeutet, dass erstellte Themen nicht nur vom verfassenden Nutzer und den mit Moderationsrechten auferlegten Teammitgliedern eingesehen werden können, sondern jeder Nutzer, jeden Beitrag und jedes Thema sieht.
Ebenso wie es bei den Rückerstattungsanträgen beispielsweise bereits gewesen ist.
Dies betrifft, um es genauer zu definieren folgende Unterforen:
Supporter-Bewerbungen,
Fraktionsverwaltung-Bewerbungen,
Ich möchte diese Entscheidung noch ganz kurz begründen, da einige Fragen bereits seitens der Nutzer, sowie auch einiger Teammitglieder aufgekommen sind. Diese Entscheidung wurde unter anderem getroffen, damit eine größere Transparenz bei oben genannten Verfahren, so also Beschwerden, aber auch Bewerbungen gewährleistet werden kann. Es ist also auch für Nutzer nun möglich, Entscheidungen und Verfahren besser einzusehen. Wir, bei Modern-Gaming führen dies ebenfalls erfolgreich so.
An diesem Punkt möchte ich nochmal an die Nutzer appellieren. Es ist durchaus gestattet konstruktive Kritik, Lob und Anregungen auszusprechen. Bitte behaltet dabei aber den Verhaltenskodex insbesondere im Auge und achtet darauf, ob euer Beitrag dort auch wirklich hineingehört. Wir, also das Moderationsteam des Forums, sowie die Administration des Forums, werden selbstverständlich den Überblick behalten und auch, wenn nötig, Nutzer sanktionieren, die sich nicht an die Spielregeln des Forums halten. Das soll euch jedoch keineswegs abschrecken, eure konstruktive Meinung zu Bewerbungen und/oder Beschwerden zu äußern. Die Community lebt unter anderem vom aktiven Einbringen der Nutzer und positiver Kommunikation.
Falls weitere Fragen zum Thema entstehen, fühlt euch frei diese hier zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Forum-Administration.