Entbannungsantrag von Florian

• 1. Aktueller Name:

Florian

2. Ban-ID:

BHJB-RUV4

3. Grund der Verbannung:

Bei Harky melden

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Harky

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht sicher...

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es geht mir nicht um die Entbannung, sondern um das Gespräch, da ich auf dem ModernV Discord gebannt bin und nicht anders das Gespräch aufsuchen kann

• Hallo grey_shadow2010,

es handelt sich bei deinem Bann um Fear-RP. Du wurdest aktiv von eine Waffe bedroht und hast dich dennoch dazu entschieden deine Messer zu ziehen und danach zuzustechen obwohl sogar noch eine zweite Person hinter dir war. Um weiteres zu klären, solltest du allerdings erstmal einen Discord-Entbannungsantrag schreiben, da ich noch weiteres von dir brauche was hier nicht alles besprochen werden kann.

MfG Harky

Edit: Man könnte dies doch auch über TS besprechen. Würdest du mir dafür bitte 3 Termine geben zu welcher Zeit und an welchem Tag du Zeit hast?

Edit2: User wurde entbannt. Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Harky ()

• Harky hätte heute immer Zeit, wir könnten jetzt gleich direkt.., könntest aber auch meine fa in discord annehmen, dann können wir da auch reden wie im Support (Mein Dc: einf_flo) Kenne mich im Teamspeak aber auch garnicht aus und weiss nicht was ich machen müsste

• Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!