Bewerbung zum Test-Supporter von Lxvin

• 1. | Identifier:

046febb56e2ee59cc88526ecca0c95ea1668d3ee

2. | RP-Charaktere
    Char 1:

Name: Otto Lindental

Job: Santa Sofia

Rang: EL Confidente 4er

Char 2:

Name: Markus Yard

Job: Los Santos Police Department

Rang: SWAT Officer 3

3. | Alter

15 Jahre alt.

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin seit dem 24.01.25 als Guide tätig

5. | Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche (Mo-Do) immer so 2-3 Stunden [Je nach Unterricht in der Schule]

Wochenende (Fr-So) immer so 5-6 Stunden oder länger

6. | Gesamte Spielzeit

Otto Lindental | 03W 05D 06H

Markus Yard | 01W 05D 20H

Insgesamt: 05W 04 D 02H

7. | Warum möchte ich Supporter werden

Sehr geehrtes Highteam,

Bewerbung als Test-Supporter

Nach Knapp drei Wochen als Guide fühle ich mich bereit, mich als Test-Supporter zu bewerben. Dies hat mehrere Gründe. Die Zusammenarbeit mit dem Team gefällt mir so gut, dass ich mich als Supporter noch enger mit dem Team zusammenarbeiten und aktiv bei der Lösung von Aufgaben helfen will. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es sowohl bei der Einreise als auch im RP vermehrt zu Trollverhalten kommt. Viele Spieler trollen bereits während der Einreise oder, wenn nicht dort, dann spätestens als Neuling auf den Straßen. In der letzten Woche kam es zudem vor, dass zwei bis drei Modder viele Autos durch den Würfelpark fliegen ließen. Genau als solchen Gründen möchte ich mich als Test-Supporter bewerben um Spielern zu helfen, die ernsthaftes RP machen wollen und dafür zu sorgen das Troller oder Modder oder co. diesen Leuten nicht den Spielspaß vertreiben. Als Supporter möchte ich dafür sorgen, dass sich alle Spieler an die Regeln halten. Sollte jemand diese nicht machen, werde ich entsprechend darauf hinweisen und sicherstellen, dass eine gerechte Strafe für die Regelverstöße erfolgt. Dies sind einige Gründe, warum ich Teil des ModernV-Teams als Test-Supporter werden möchte. Natürlich gib es auch positive Aspekte: Wie bereits erwähnt, möchte ich enger mit dem Team zusammenarbeiten und den Spielern helfen, die Unterstützung brauchen. Jetzt noch kurz etwas über mich, ich spiele nun seit 8-9 Monaten auf diesem Server und habe in der Zeit auch viel erlebt - von Modding und Trolling bis hin zu rassistischen Äußerungen. In diesen 8-9 Monaten habe ich lediglich zwei Warns und zwei Bans erhalten, da ich mich stets bemühe, die Regeln einzuhalten und ein gutes RP mit den anderen Spielern zu führen. Noch kurz zu meinen Stärken gehören Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit. Zudem nehme ich gerne konstruktive Kritik an, da sie mir hilft, meine Aufgaben noch besser zu erfüllen. Zu meinen Schwächen zähle ich, ich bin in Stresssituation meisten sehr Aufgeregt. Ich hoffe, das meine Bewerbung in Ordnung ist. Ich habe versucht, so viel wie möglich über mich, meine Server-Erfahrung und meine Motivation zu erzählen. Daher hoffe ich, die Chance zu bekommen. mich als Test-Supporter zu beweisen.

Mit Freundlichen Grüßen

Levin

8. | Sanktionen

Wie oben schon erwähnt, habe ich zwei Warns wegen Gang-Baiting und Fail-RP sowie zwei Bans wegen Fear-RP und Fail-RP erhalten. Als Guide habe ich jedoch keine Sanktionen mehr bekommen. Die Warns sind bereits abgelaufen, sodass keiner der beiden mehr aktiv ist.

Einmal editiert, zuletzt von Lxvin ()

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Test-Supporter“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Lxvin“ geändert.
  • Moin Lxvin
    Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung.
    Du wirst morgen (19.02.2025) gegen Abend eine Rückmeldung erhalten ob uns deine Bewerbung überzeugen konnte oder nicht.
    Bis dahin wünschen wir dir noch weiterhin eine Schöne Zeit.
    MfG
    Blade

Hallo Lxvin
    hiermit ist deine Bewerbung
    abgelehnt.
    Grund hierfür ist dein Rauswurf aus dem Guide Team.
    MfG
    Blade

Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!