Wir hatten ungefähr um 2:05 Uhr eine Situation mit dem PD. Als das PD mich zum MD gefahren hat waren dort 2 Fraktionsmitglieder. Ein Fraktionsmitglied hat mir meine Gusi und meine AP Pistole weggenommen und floh mit den Sachen. So gingen die PDLER (SASCHA RYLL und 2 andere) während der Situation in den Support. Die Teamler #Tem und #LeonSchmidt behandelten diesen Supportfall, obwohl die Situation noch offen war. So saß ich 20min im Auto ohne irgendwelche Infos. Als die fesseln sich lösten floh ich auch, weil die PDLER ja im Support waren, obwohl die Situ nicht beendet war. Deshalb finde ich die Aktion von den Teamlern bisschen scheiße. Die Teamler haben sich trotz den Tatsachen sich dafür entschieden, dass die Sachen zurückgegeben werden sollten. So kam ich für 2h plus ins Staatgefängnis. Die Teamler haben mich nach nichts gefragt und haben die Supportsituation ohne mich geklärt. Die Beweismittel haben nicht ausgereicht so wie es mir gesagt wurde.
Wenn diese Beschwerde in Kenntnis genommen wird mache ich ein Refundticket auf, dass ich die Sachen vielleicht zurückkriege, weil im RP die Sachen eh wegwähren.