Bewerbung zum Test-Supporter von Strabag

• 1. | Identifier:

35503469dbf4f64dbf3b86ea806745cfbba656be

2. | RP-Charaktere

Friedrich Steinmann - Sergeant 2 LSPD Traffic Division

August Platon         - Arbeitslos

3. | Alter

18 Jahre

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

11.01.2025

5. | Wann spiele ich in der Woche

Mon. -bis- Don. etwa 17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Fr. -bis- Sa. etwa  12:00 Uhr - 03:00 Uhr

Son.    etwa 14:00 Uhr - 22:30 Uhr

Können ggf. nach privatem Umstand variieren und sind dementsprechend keine festen Zeiten, sondern geschätzte Uhrzeiten.

6. | Gesamte Spielzeit:

05W 03D 21H

7. | Warum möchte ich Supporter werden:

Ich bin bereits seit etwas länger als ein Monat als Guide tätig, und möchte nun gerne mein Aufgabengebiet auf das des Supporters wechseln. Durch meine Zeit als Guide, aber auch meine hohe Spielzeit habe ich bereits eine hohe Regelwerkkenntnis, wodurch ich besonders gut im Umgang als Supporter geeignet bin. Zudem habe ich eine sehr ruhige und entschärfende Umgangsart, wodurch ich auch angespannte Supportfälle souverän lösen kann. Auch wenn die Bewerbung relativ knapp ist, und die Sanktionen definitiv nicht zu übersehen sind, bin ich der Meinung, dass ich von Qualität im Gespräch, aber auch in der aktiven Supportertätigkeit überzeugen kann.

Nach etwas über einem Monat Zeit als Guide möchte ich jetzt gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen, und ich würde mich freuen eine Chance auf den Test-Supporter zu bekommen.

8. | Sanktionen:

3 aktive Warns, welche laut HT bereits letzten Monat abgelaufen sein sollten.

07.12.2024

03.12.2024

24.11.2024

1 abgelaufenen Warn.

18.08.2024

Ich möchte noch anmerken, dass ich eigentlich MV Strabag heiße, jedoch mein Name irgendwie nicht geändert wird.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Lancaster“ geändert.
  • Strabag

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter von Lancaster“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Strabag“ geändert.
  • Moin Strabag
    Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung.
    Du wirst morgen (19.02.2025) gegen Abend eine Rückmeldung erhalten ob uns deine Bewerbung überzeugen konnte oder nicht.
    Bis dahin wünschen wir dir noch weiterhin eine Schöne Zeit.
    MfG
    Blade

Hallo Strabag
    Hiermit ist deine Bewerbung
    abgelehnt.
    Grund hierfür ist das die Mindestanforderungen nicht erfüllt wurden.
    MfG
    Blade

Einmal editiert, zuletzt von Blade ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!