1. Administrator:
2. Verstoß:
So ziemlich jeden Erdenklichen Verstoß , Agressivität. Missbrauch von Server Rechten, Drohungen der jeweiligen betroffenen Personen mit Perma Bann/ Timeouts ohne Sinn und Verstand, dazu macht die Person Selbstsupport.
Schließt Tickets / Forums Lehnt diese ab ohne sich damit auseinander zu setzen . Verweigert Gespräche mit mir.
Hasst mich generell und nutzt dies aus.
Eine klärung mit Ihm/Ihr/Es ist unmöglich.
3. Deine Verstöße:
Keinen Verstoß von meiner Seite aus, weil ich einen Weg gesucht habe dies Normal zu klären allerdings ist dies nicht möglich mit Ihr/Ihm/Es als Forum Moderator .
Ich würde es gerne mit einem anderen Moderator klären wollen. mir ist egal ob Lou Dabei ist oder nicht aber ich würde selber dann auch die Beweise suchen.
4. Datum:
16.02.25
5. Andere Verstöße:
Wie Oben Erwähnt Droht Sie Community Mitglieder Regelmäßig mit Machtmissbrauch (Banns, Timeouts)
Aggressives Verhalten, Toxisches Verhalten, Respektloses Verhalten.
Erfindet des Öfteren gerne falsche Behauptungen.
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Beweise gibt es Jeden Tag sobald Sie was in den Public Chat schreibt und man das nach einer Zeit mitverfolgt, Zudem gibt es mehr als genügend User die das selbst Erlebt haben, dazu noch Chatverläufe des Puplic Chats, viel Auffwand diese zu finden aber Sie sind da. (Internet Vergisst Niemals)