Beschwerde gegen Lou und maurizio

• 1. Administrator:

Lou
    maurizio

2. Verstoß:

Lou: So ziemlich jeden Erdenklichen Verstoß , Agressivität. Missbrauch von Server Rechten, Drohungen der jeweiligen betroffenen Personen mit Perma Bann/ Timeouts ohne Sinn und Verstand, dazu macht die Person Selbstsupport.

Schließt Tickets / Forums Lehnt diese ab ohne sich damit auseinander zu setzen . Verweigert Gespräche mit mir.

Hasst mich generell und nutzt dies aus.

Eine klärung mit Ihm/Ihr/Es ist unmöglich.

maurizio : Mittläufer von Lou , Lehnt Anträge ab ohne diese Direkt zu bearbeiten/ Auseinander zu setzen hört nur eine Version der Gesichte Parteiisches Verhalten.

3. Deine Verstöße:

Keinen Verstoß von meiner Seite aus, weil ich einen Weg gesucht habe dies Normal zu klären allerdings ist dies nicht möglich mit Ihr/Ihm/Es als Forum Moderator .

Ich würde es gerne mit einem anderen Moderator klären wollen. mir ist egal ob Lou Dabei ist oder nicht aber ich würde selber dann auch die Beweise suchen.
    Was in einer DM geschrieben wird hat nichts mit einem Supportfall generell zu tuen.

4. Datum:

16.02.25

5. Andere Verstöße:

Lou: Wie Oben Erwähnt Droht Sie Community Mitglieder Regelmäßig mit Machtmissbrauch (Banns, Timeouts)

Aggressives Verhalten, Toxisches Verhalten, Respektloses Verhalten.

Erfindet des Öfteren gerne falsche Behauptungen.

maurizio: wiederholte Schließung der Anträge mit einem und den selben Grund. Wegen einer DM Nachricht an jemanden außerhalb der bestehenden Situation und nutzt dies als Ausrede

6. Betreffende Personen:

Lou
    maurizio

7. Beweise:

Beweise gibt es Jeden Tag sobald Sie was in den Public Chat schreibt und man das nach einer Zeit mitverfolgt, Zudem gibt es mehr als genügend User die das selbst Erlebt haben, dazu noch Chatverläufe des Puplic Chats, viel Auffwand diese zu finden aber Sie sind da. (Internet Vergisst Niemals)
    Daher möchte ich gerne jemanden Sprechen der EIER in der Hose hat mit mir es normal und Vernünftig in einem Gespräch zu klären.!

• Neu
    • +11

Hallo!

Ich habe mir jetzt alle deine Beschwerden angesehen und muss ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln. Du als Beschwerdeersteller bist nicht einmal in der Lage, konstruktive Kritik an das jeweilige Teammitglied zu richten. Du stellst einen Entbannungsantrag, bei dem von Anfang an offensichtlich ist, dass er abgelehnt wird, weil du den Server aufs Übelste beleidigt hast – und wunderst dich dann, dass dein Antrag tatsächlich abgelehnt wurde. Anschließend reichst du eine Beschwerde ein, weil du mit der Entscheidung von Lou unzufrieden bist. Diese Beschwerde wird ebenfalls abgelehnt, weil du nicht nur den Server beleidigt, sondern auch noch die Dreistigkeit besessen hast, Lou in den DMs anderer Teammitglieder als "behindert“ zu bezeichnen. Und dann wunderst du dich erneut, dass deine Beschwerde abgelehnt wird, weil du respektlos und beleidigend auftrittst? Jetzt schreibst du eine weitere Beschwerde gegen Maurizio und behauptest, er sei ein Mitläufer – nur weil er seine Aufgaben als Discord-Administrator ordnungsgemäß ausführt? Und dann bist du sauer, weil er in seiner Rolle richtig handelt? Ich verstehe wirklich nicht, was du hier versuchst zu erreichen. Aber ich muss dich leider enttäuschen, der Weg, den du hier gerade einschlägst, ist definitiv nicht der richtige. Ich würde dir dringend empfehlen, mit den jeweiligen Teammitgliedern auf dem TeamSpeak³-Server zu kommunizieren. Doch wie bereits gesagt: Die Art und Weise, wie du gerade vorgehst, wird dich nicht weiterbringen.

tl;dr Mad Beschwerde, weil man nicht das bekommt, was man bekommen möchte.

Liebe Grüße,

~Luca

• Dann nenne mir bitte mal alle Punkte die den Server beleidigt haben soll. Hier bitte einmal auflisten. Dankeschön
    Wiederholte Beschwerden Einzureichen ist nichts verwerfliches und ist mein gutes Recht, vor allem um euch mal klar zu machen das Lou Definitiv ihrer Rechte im Discord als auch hier Missbraucht.
    Aber das siehst du wohl auch nicht weil du wie Maurizio ein Mitläufer bist.

(T-Bonus sicherlich) aber was weiß ich schon (xD)

Abgesehen davon sind viele gute Teammitglieder Schlichtweg rausgeworfen worden, die sich wenigstens eingesetzt haben mal in eurem Inneren Parteiischem Team aufzuräumen.

Aber Hey, gibt ja genug Beschwerden über Teamler die scheiße bauen in Aktiven Situationen und auch Leute einfach Bannen wie sies gerade so wollen, und genau das selbe ist bei Lou auch der Fall. Maurizio und du Luca seid Mitläufer einer selbstverliebten Eingebildeten Agressiven, Respektlosen Person . Natürlich bin ich Mad aber auch zu Recht weil ich mich für diejenigen Einsetze die eif Sinnlos schon von dieser Person gemobbt, gebannt und in den Timeout geschickt wurden ohne das dort ein VERGEHEN zu sehen war. Weil LOU nicht damit klar kommt dass man sich nicht alles gefallen lässt .

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von mei.li.chn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber das siehst du wohl auch nicht weil du wie Maurizio ein Mitläufer bist.

Eine detaillierte Auflistung, die du dir wünschst, kann ich dir leider nicht geben, da diese teaminterne Informationen enthält. Außerdem hast du einige meiner Aussagen falsch interpretiert. In meinem Beitrag habe ich deutlich gemacht, dass es sinnvoller wäre, wenn du den direkten Kontakt mit den jeweiligen Teammitgliedern suchst. Lou hat, wie bereits erwähnt, ihre Rechte als Discord-Moderatorin korrekt angewandt. Leider scheinst du das nicht einsehen zu wollen und lieferst auch keinen wirklichen Mehrwert – was sich anhand deiner Schreibweise erkennen lässt. Und was den „Titten-Bonus“ angeht, den du erwähnt hast – das lässt mich ehrlich gesagt schmunzeln. Ich habe definitiv Besseres zu tun, als Frauen im Internet anzumachen. Daher würde ich an deiner Stelle aufpassen, was du in einem öffentlichen Forum von dir gibst. Des Weiteren unterstellst du mir Dinge, die ich nicht gerade als nett empfinde, was mich erneut darin bestätigt, dass du einfach inkompetent bist und nicht konstruktiv bleiben kannst. Ich würde dir raten, dass du auf deine Mitmenschen acht gibst, weil wenn du so weiter machst, fällt man damit nur auf die Schnauze.

Gruß,

~Luca

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Thema geöffnet.
  • Sehr geehrter Leon,

vielen Dank für Deine Nachricht und die detaillierte Schilderung der Situation. Wir haben Deine Beschwerde sorgfältig geprüft und auch die von Dir genannten Punkte berücksichtigt.

Nach eingehender Untersuchung können wir leider keine Verstöße seitens der Moderation, Lou und Maurizio, feststellen. Das Verhalten, das Du beschreibst, wurde überprüft, und wir konnten keine Beweise für Machtmissbrauch oder unangemessenes Verhalten auf Seiten der beiden Moderatoren finden. Unsere Moderatoren sind dazu verpflichtet, stets fair und respektvoll zu handeln, und es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass dies in Deinem Fall nicht zutreffend war.

Zu den von Dir angesprochenen Kommunikationsproblemen: Wir verstehen, dass es in bestimmten Situationen zu Missverständnissen kommen kann. Ein klärendes Gespräch ist sicherlich wichtig, jedoch wurde das Problem in den bestehenden Supportkanälen bereits behandelt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wiederholte Beschwerden ohne neue, relevante Informationen zu keinem neuen Ergebnis führen. Auch das Vorgehen bei der Ticketbearbeitung folgt klaren Richtlinien, die sicherstellen, dass jeder Fall gleich behandelt wird.

Was die von Dir genannten weiteren Verstöße betrifft, konnten wir keine substantiellen Hinweise auf respektloses oder toxisches Verhalten finden, die zu einem Eingreifen unsererseits geführt hätten. Die Verwaltung und Moderation des Servers erfolgt unter Berücksichtigung aller Community-Richtlinien und mit dem Ziel, eine sichere und respektvolle Umgebung zu gewährleisten.

Wir möchten Dich darum bitten, bei zukünftigen Anliegen respektvoll und sachlich zu bleiben. Wir verstehen, dass die Situation enttäuschend sein kann, doch die fortwährende Kritik ohne substanzielle Beweise erschwert eine konstruktive Lösung.

Für die Zukunft steht es Dir selbstverständlich offen, Dich an andere Moderatoren oder Admins zu wenden, falls Du weiterhin Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit den aktuellen Moderatoren hast. Eine Lösung durch gegenseitigen respektvollen Austausch bleibt jedoch das Ziel.

Wir hoffen, dass Du Verständnis für diese Entscheidung zeigst.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Discord-Verwalter

• Hallo mei.li.chn,

nach eingehender Prüfung deiner Beschwerde muss ich diese auch seitens des Forums ablehnen. Deine Vorwürfe gegen Lou und Maurizio sind nicht ausreichend belegt und basieren größtenteils auf subjektiven Einschätzungen.

Du wirfst Lou Machtmissbrauch, aggressives Verhalten und Parteilichkeit vor, lieferst jedoch keine konkreten Beweise für diese Anschuldigungen. Pauschale Behauptungen reichen nicht aus, um Maßnahmen gegen ein Teammitglied einzuleiten. Die Schließung oder Ablehnung von Anträgen erfolgt nach den bestehenden Richtlinien des Forums und nicht aus persönlichen Motiven. Dass eine Entscheidung nicht in deinem Sinne ausfällt, bedeutet nicht, dass sie ungerechtfertigt ist.

Besonders auffällig ist dein anmaßender Umgang in der Konversation. Neben der bereits respektlosen Wortwahl enthält deine Beschwerde weitere degradierende und unsachliche Kommentare, die einer sachlichen Klärung im Wege stehen. Aussagen wie „jemand mit Eiern in der Hose“ oder die generelle Art, in der du mein Team diffamierst, sind nicht akzeptabel. Ein respektvoller Austausch ist die Grundvoraussetzung für eine konstruktive Diskussion, doch du überschreitest diese Grenze wiederholt.

Solltest du wirklich an einer Klärung interessiert sein, steht es dir frei, dich auf sachlicher Ebene erneut an mich oder das Team zu wenden. Falls du konkrete Beweise hast, kannst du diese über die offiziellen Wege einreichen. Unsachliche Beschwerden oder persönliche Angriffe werde ich jedoch nicht weiter berücksichtigen.

Aufgrund deines wiederholt respektlosen Verhaltens und der unsachlichen Beschwerden wird dein Benutzerkonto im Forum, sowie dein Zugang zum Server für einen Monat gesperrt. Dies dient als klare Grenze, dass derartige Umgangsformen nicht toleriert werden. Nach Ablauf der Sperre kannst du dich wieder am Forum und auf dem Server beteiligen, sofern du dich an die Regeln hältst und einen respektvollen Ton wahrst.

Weitere Verstöße nach deiner Sperre können zu längeren oder dauerhaften Maßnahmen führen.

Bitte achte zukünftig auf eine angemessene Wortwahl und einen respektvollen Umgang mit dem Team und der Community.

Mit freundlichen Grüßen

Janes

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!